Mag mir bitte jmnd anhand meines radix verraten warum alles schief geht

Eine Bitte hätte ich noch, und zwar wie sieht es beruflich aus? Tut sich da was in naher Zukunft? Ich hänge da auch ziemlich fest und tritt da auf der Stelle.

Was meinst du mit fest hängen und auf der Stelle treten ? Willst du wechseln -oder
suchst du generell etwas?

Wenn es um Berufliches geht- ist es vom Einkommen und deinen Fähigkeiten her dein 2. Haus mit Steinbock und Saturn- mit Haus 6 Arbeit - der Zwilling/Merkur und mit Haus 10 - dann die Waage-Venus. Bist du im Verkauf ?

Jupiter als dein AC Herrscher geht in ein Quadrat zu deinem Radix-Jupiter der in Haus 8/Spitze Haus 9 steht -und dort auch für eine Weiterbildung stehen kann- aber auch eine Ausbilderfunktion übernehmen heissen kann.

Haus 8 ist das Haus der Verträge - das mit dem Saturn Transit in Opposition zu deiner
Sonne im nächsten Jahr mitangesprochen wird - am 21.01.2019 exakt. Und der Pluto -Transit auf deinen Merkur als Herrscher der Arbeit/Haus 6 kommt ja noch mit dazu.

Da sollte sich eine Veränderung und neue Möglichkeit für dich zeigen, die dein Leben
verändert und auf neue Füsse stellen kann.

Wenn du bereits schon Bewerbungen draussen hattest- dann kann das t-Saturn Trigon zu deinem Jupiter da auch im Aussen bereits positiv die Weichen gestellt haben- deren Rücklauf du noch bekommst.

Jupiter wird im Anfang Februar deinen AC überschreiten und damit die AC/DC Achse auslösen - und dann in dein 1. Haus wandern- was deine persönlichen Ziele und Ambitionen dann weiter sehr unterstützen dürfte.

.
 
Werbung:
Ich muss schmunzeln, ich bin im indirekten Vertrieb tätig :) echt genial...

Ich wünsche mir schon lange berufliche Veränderung, natürlich bin ich dabei nicht untätig aber auch da blieben bisher alle Bemühungen erfolglos...
Lt.deiner Deutung solls ja nun auch da endlich bergauf gehen :) wird ja eh höchste Zeit.

Vielen lieben Dank nochmal an dich
Red Eireen :)
 
Ich könnte stundenlang deine Deutungen lesen, ich bin echt fasziniert :)
Ich hoffe das ich dich in Zukunft bei etwaigen Fragen nochmals kontaktieren darf?!
Du warst mir heute eine sehr große Hilfe, mehr als du erahnen kannst.

Herzlichen Dank dafür!
 
Ich könnte stundenlang deine Deutungen lesen, ich bin echt fasziniert :)
Ich hoffe das ich dich in Zukunft bei etwaigen Fragen nochmals kontaktieren darf?!
Du warst mir heute eine sehr große Hilfe, mehr als du erahnen kannst.

Herzlichen Dank dafür!

Freut mich wenn ich dir helfen konnte. Und immer wieder gerne- Astrologie ist einfach mein leidenschaftliches Hobby von dem ich die Finger sowieso nicht lassen kann :)

LG
 
Ja das merkt man, und du machst deine Sache perfekt! Alles was du heute von meiner Vergangenheit gedeutet hast spricht ja für sich!
Ich würde das auch gerne so können, das würde mich in Zukunft von etwaigen „Problemen“ Vorwarnen.
Die letzte Beziehung z.b wurde wieder von ihr aufgegriffen und ich war guter Dinge weil es Anfangs auch super lief aber der Bruch für mich erst paar Tage zuvor vorhersehbar war. Hätte ich wissen können was auf mich zukommen wird hätte ich nicht mehr so viel Gefühle investiert und mich mental darauf vorbereiten können...
 
Hallo zurück.
Um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen würde ich gerne hier anknüpfen. Vielleicht liest du ja das hier @Red Eireen

Ich hätte eine bitte, und zwar hab ich aktuell gerade einen Saturn (H1) Opposition Sonne Quadrat Mond und Quadrat Pluto Transit am laufen.
Könntest du mir bitte bei der Interpretation helfen? Bin ja noch fest am lernen aber mit diesen Dreien bin ich völlig überfordert.

Hoffe du hilfst mir weiter, vielen dank schon mal :)
 
Ich hätte eine bitte, und zwar hab ich aktuell gerade einen Saturn (H1) Opposition Sonne Quadrat Mond und Quadrat Pluto Transit am laufen.
Ja - bei dir tut sich gerade wirklich Einiges....;)

Jupiter als dein AC Herrscher und dir zur Verfügung stehende Energie für deine Durchsetzung ist in deinem 1. Haus als dich und deine Aktionen verstärkende Energie unterwegs und in Quinkunx zu deinem Merkur als Herrscher der Arbeit- Haus 6 - und da dann was die Durchsetzung von Eigeninteressen angeht und Saturn als Herrscher von Haus 2 - finanzielles Einkommen und eigene Absicherung mit seinem eigenen 2.Haus-Thema im Transit durch H1 - ebenso wie Pluto im Transit als Herrscher von Haus 11- mit Thema Verwurzelung und Fuss fassen in der Gesellschaft. Mond ist bei dir Herrscher von Haus 8 - der Verträge, das Geld der Anderen aber auch der festen Beziehungen und da dein Mond in Haus 4 steht- wird auch das Gefühlsleben aufgewühlt und altes Unbrauchbares nach oben gespült.

Die Opposition vorn t-Saturn zu deiner Sonne ist bereits "durch" - Saturn kommt in seiner Rückläufigkeit nicht mehr auf den Grad deiner Sonne zurück. Da könntet du vllt. berichten- wie du es erlebt hast und was für dich bedeutsam war ?

LG
Red
smilie_winke_135.gif
 
Werbung:
Vielen lieben Dank Red :)
Das einzige was ich bis jetzt berichten kann ist das eine größere Menge an Steuer zurück erhalten habe. Es wird auch „altes“ nach oben gespült, macht mir aber nicht mehr so sehr zu schaffen wie früher. Ansonsten ist alles beim alten.
Hab übersehen das opposition T-Saturn schon wieder vorbei ist, kann dazu eigentlich nichts nennenswertes berichteno_O

Lg :)
 
Zurück
Oben