Mag mir bitte jemand legen? :)

Was macht einen VATER aus?.. diese eine Zelle?... macht dies gleich zu einem guten Vater?
wäre es nicht wichtig würdest du nicht fragen

und frag dich mal was in der Person vorgeht die dich aufgezogen hat, die dich liebt?... wenn du an der Vaterschaft zweifelst, zweifelst du damit an ihm selbst an.... egal ob es stimmt ´( sprich ist er der leibliche und biologische Vater) oder nicht..
was vermisst du ? dass du solche Fragen hast?
 
Werbung:
Es gibt Dinge und Wissen was man lieber "begräbt" und einfach so stehen lässt.
Ich glaube jeder hat solche Begebenheiten im Leben,.... ein darin herumwühlen tut nur weh,.....

LG Degna
 
Sehe ich ganz anders. Ich würde wissen wollen, wo meine Wurzeln sind. Das muss doch nicht zwingend bedeuten, dass man den derzeitigen Vater nicht als "Ziehvater" akzeptiert. Es ist dieses Wissen um die eigene Herkunft. Mit logischem Verstand hat das sicher nichts zu tun, sondern ich glaube das steckt tief in einem drin. Ich kenne das nicht nur von einer Freundin, die erfuhr, dass ihr Vater nicht ihr Vater ist und sich dann viele Jahre auf die Suche nach ihrem wirklichen Vater machte obwohl sie ihren "Ziehvater" sehr liebte, sondern auch von einem jungen Mann, der sich auf die Suche nach seiner leiblichen Schwester machte, als er erfuhr das es eine gab. War für sein Leben schließlich auch völlig unerheblich und unnötig. Und trotzdem treibt es sie an - es wissen zu wollen.
Die Karten werden es bestimmt erzählen - ist die Frage ob Du jemanden findest, der die Karten auch richtig deuten kann. Da hätte ich dann so meine Zweifel in so einer wichtigen Angelegenheit.
LG Sky
 
Ist ne gute idee ja werde ich machen :)

hallo,
und trotzdem kann es sein, das, nach dem du weißt wer es dann wirklich ist, du zur ruhe kommen kannst.
Ich kann nachvollziehen wie es innerlich arbeitet in dir, dieses gefühl zu haben und selbst weiß man nicht warum es da ist.

ich habe lange Zeit das Gefühl gehabt das mein Vater mich nicht so liebte wie die anderen, alle sagten nein das ist nicht so, das bilde ich mir ein.
Und doch, als ich dann den Weg ging, mich traute meinen Vater direkt darauf anzusprechen (was dauerte),
sagte er mir JA, das stimmt, er druckste rum, und meinte halt , es tut ihm leid, aber die anderen brauchten ihn mehr und bei mir wusste er das ich eh meinen Weg gehe. iEr konnte zwar nicht bestimmt sagen warum die Liebe weniger war, aber es war wohl so.

Und schon war das Thema vorbei für mich, als wenn ein großer Steinbrocken von meinem Herzen abfiel, das Gesagte reichte um mein inneres Gefühl zu erklären und somit kehrte Ruhe ein in mir.

Vielleicht wäre es bei dir auch einfach nur so ein *jetzt weiß ich es*.

Ansonsten hast du deine Mutter befragt, sie müsste es wohl am besten wissen ob du einen anderen leiblichen Vater hast??????
 
Was ist daran falsch?

Meinst du vielleicht gibt mir jemand eine falsche Antwort? Ich hab ja das recht dazu..zu wissen ob das so ist..du hättest das bestimmt auch wissen wollen.
Das Recht hast du, doch da hilft nur ein Vaterschaftstest.
Ist doch überhaupt nicht schwer. Haare aus Kamm/Bürste, oder Zahnbürste. Einsenden und natürlich muss das auch bezahlt werden. Schwups, dann hast du den Beweis, ohne dass dein Vater? es weiß.
Doch ich finde ein ehrliches Gespräch ist immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Recht hast du, doch da hilft nur ein Vaterschaftstest.
Ist doch überhaupt nicht schwer. Haare aus Kamm/Bürste, oder Zahnbürste. Einsenden und natürlich muss das auch bezahlt werden. Schwups, dann hast du den Beweis, ohne dass dein Vater? es weiß.

wie bist du denn heut drauf?
sorry,
das ist eine Straftat und das sollte man dann auch dazu sagen.


Ansonsten machen es so gut wie keine Labore mehr, ausser es werden die Unterschriften gefälscht.
Noch eine Straftat zusätzlich!
 
Werbung:
Zurück
Oben