mag jemand schauen,wie mein neues Lebensjahr wird?

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Ich hatte am 10.10. Geburtstag und ich würde mich freuen,wenn jemand für mich (ich selbst kann nicht schauen, da nicht objektiv) in die Karten gucken würde wie mein 32. Lebensjahr wird.

:danke:
Java28
 
Werbung:
hallo,

erstmal alles gute nachträglich! :)

hab für dich deine nächsten drei monate ausgelegt weil ich es imemr schwierig finde auf so lange zeit zu legen, ich hoffe das ist in ordnung?

123
456
789





so hier lese ich einen selbstbetrug heraus.
du wirst wohl mit etwas konfronteirt werden was dir nicht unbedingt gefällt und versuchen es zu verdrängen/schönzureden, bis du dir eingestehst dass das nicht funktioniert, du dich dem in dir drinnen stellst und es bearbeitest.
das wirst du auch hinkriegen und nachher ziemlich stolz auf dich sein.

ansonsten sehe ich hier eine neue freundschaft liegen, so in ca. 2 monaten, lernst du die person kennen.

hauptsächlich das, ansonsten bleiben die anderen bereiche wohl stabil und wenn ich mich nicht täusche gewinnst du in der zeit neues selbstvertrauen.

lg und alles gute!
 
Werbung:
Lieben Dank für die Legung:)

hm Selbstbetrug....da werde ich wohl in ein paar Monaten hinter kommen. Jetzt ist für mich alles klar.

Beruflich gehts bergauf, habe tolle Aufgaben und kann mich mit meinen Ideen gut einbringen.

Im freundschaftlichen Bereich bemerke ich gerade eine Veränderung. Die mir wirklich nahestehenden lösen sich, bzw. ich löse mich von ihnen.

Neue Freunde?Das kann gut sein.Beruflich habe ich die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.

Ich lass mich überraschen.Besten Gruß
 
Zurück
Oben