Mag jemand deuten?

Hallo zusammen

Eine Freundin von mir hat für mich die Skat Karten gelegt. Gerne möchte ich fragen, ob ihr darin vielleicht noch etwas mehr seht.

PIK König/HERZ 10/KARO 9/HERZ Dame

PIK Bube/HERZ Bube/KREUZ 8/HERZ 7

KARO 8/PIK 9/KREUZ 10/KARO König


1234
5678
9101112

:danke::danke::danke::danke: Falls sich jemand Zeit nehmen möchte.


Liebe Grüsse

ein mann der reizt, ein mann der geizt; der dir viel verspricht, und für den du einiges tun würdest; auch wenn dich deine innere stimme warnt, dass er dir nicht das emotional (zurück)gibt, was du brauchst. es ist besser, freunde zu bleiben, auch wenn dir das ausgehen mit ihm, das feiern, die stimmung etwas anderes suggerieren wollte. er ist ein charmeur, gut mit worten, aber kalt. er zieht dich an, und laesst dich fallen. er ist fast richtig fies, und dreht dir den rücken. und verbirgt dahinter seine orientierungslosigkeit; er weiss nicht was er will, und verwirft von daher alles, eh es werden kann. fatal. alles oder nichts, und wenn nichts, weil er es nicht zulassen kann. da ist ein andere, etwas weiter weg/ anderes land, der würde besser zu dir passen, bekommt aber kaum aufmerksamkeit; seine gefühle werden von dir verschmäht, denn du siehst nur den anderen, den du wiederhaben willst.
 
Werbung:
Hallo zusammen

Eine Freundin von mir hat für mich die Skat Karten gelegt. Gerne möchte ich fragen, ob ihr darin vielleicht noch etwas mehr seht.

PIK König/HERZ 10/KARO 9/HERZ Dame

PIK Bube/HERZ Bube/KREUZ 8/HERZ 7

KARO 8/PIK 9/KREUZ 10/KARO König


1234
5678
9101112

:danke::danke::danke::danke: Falls sich jemand Zeit nehmen möchte.


Liebe Grüsse
liebend gerne würde ich dir die karten deuten. aber leider kann ich die skat´s nicht :-|
 
Zurück
Oben