Mag jemand deuten?

Empfindsamkeit

Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
277
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Eine Freundin von mir hat für mich die Skat Karten gelegt. Gerne möchte ich fragen, ob ihr darin vielleicht noch etwas mehr seht.

PIK König/HERZ 10/KARO 9/HERZ Dame

PIK Bube/HERZ Bube/KREUZ 8/HERZ 7

KARO 8/PIK 9/KREUZ 10/KARO König


1234
5678
9101112

:danke::danke::danke::danke: Falls sich jemand Zeit nehmen möchte.


Liebe Grüsse
 
Werbung:
PIK König/HERZ 10/KARO 9/HERZ Dame

PIK Bube/HERZ Bube/KREUZ 8/HERZ 7

KARO 8/PIK 9/KREUZ 10/KARO König

Hm...also das Blatt ist ausbaufähig...:)

Ich würd die auf der Hand erstmal so sortieren:

HERZ 10 - HERZ Bube - HERZ Dame - PIK 9 - PIK Bube - PIK König - KARO 8 - KARO 9 - KREUZ 8 - KREUZ 10 - KARO König - HERZ 7

Okay, also deine Konzentration solltest du auf Herz und Pik legen.
Hier musst du sofort reagieren, soblad jemand entweder Herz 9 oder Herz König rauswirft. Im besten Falle ziehst du durch Zufall selbst eine von denen.
Bei Pik würd ich dir empfehlen zu warten, bis die Pik Dame auftaucht. Dann schlag aber sofort ohne zu zögern zu!
Karo und Kreuz sind ausbaufähig, aber da musst du einfach Geduld aufbringen und schauen, was die Zukunft bringt.
Ja, und Karo König sowie Herz 7 solltest du so schnell wie möglich loswerden...die sind nur unnötiger Ballast!

Viel Glück...und berichte hier mal, ob du gewonnen hast...:D
 
:danke: für deine Hilfe. Das ist wirklich sehr lieb.

Jedoch kenne ich mich mit den Skatkarten leider überhaupt nicht aus. Eine Freundin hat für mich gelegt. Ich beschäftige mich ansonsten eigentlich nur mit Tarotkarten.

Daher verstehe ich jetzt irgendwie gerade Bahnhof. :tomate: Kannst du mir erklären, was du damit genau meinst?


:danke:

Liebe Grüsse
 
Hm...also das Blatt ist ausbaufähig...:)

Ich würd die auf der Hand erstmal so sortieren:

HERZ 10 - HERZ Bube - HERZ Dame - PIK 9 - PIK Bube - PIK König - KARO 8 - KARO 9 - KREUZ 8 - KREUZ 10 - KARO König - HERZ 7

Okay, also deine Konzentration solltest du auf Herz und Pik legen.
Hier musst du sofort reagieren, soblad jemand entweder Herz 9 oder Herz König rauswirft. Im besten Falle ziehst du durch Zufall selbst eine von denen.
Bei Pik würd ich dir empfehlen zu warten, bis die Pik Dame auftaucht. Dann schlag aber sofort ohne zu zögern zu!
Karo und Kreuz sind ausbaufähig, aber da musst du einfach Geduld aufbringen und schauen, was die Zukunft bringt.
Ja, und Karo König sowie Herz 7 solltest du so schnell wie möglich loswerden...die sind nur unnötiger Ballast!

Viel Glück...und berichte hier mal, ob du gewonnen hast...:D


Super. 60 miese. :D
 
Hallo Empfindsamkeit,

ich würde ja mitdeuten, denn ich finde die Skatkarten sehr interessant und hab mich auch schon ausgiebig mit ihnen befasst. Aber ich kenne dieses Legesystem leider nicht. Geht es bei bei der Befragung um das Thema Liebe?

Liebe Grüße :)
 
Hallo Kartenfan

Nein ich habe eigentlich nach nichts gefragt, einfach mal so Allgemein zum schauen, was bei den Skatkarten rauskommt.

Danke trotzem :danke:


Liebe Grüsse
 
PIK König/HERZ 10/KARO 9/HERZ Dame

PIK Bube/HERZ Bube/KREUZ 8/HERZ 7

KARO 8/PIK 9/KREUZ 10/KARO König



Liebe Grüsse

Da fehlen nach meinem Verständnis 4 Karten.
Lese ich nur das, was da liegt, steht da >>

eine Frau, die sich momentan zurück gezogen hat, um Dinge wachsen und reifen zu lassen und die spürt, dass der Erfolg sich auch einstellen wird.
Liebe? Ist da ein guter Freund statt Partner vtl. grad etwas aktueller als du dir das selber wünschen würdest? Dich ziehts irgendwie grad in wilde Gefilde.
und irgendwie spielen wohl auch grad Kind/er eine grosse Rolle (müssen nicht die eigenen sein).
 
Hallo Sayalla

Herzlichen Dank für deine Deutung. :danke:

Die Kinder werden wohl meine eigenen sein, sie halten mich nämlich ganz schön auf Trab und sie sind das schönste für mich was es nur gibt. :thumbup:

Das ich mich etwas zurückgezogen habe das mag gut sein. Weshalb weiss ich aber selber nicht so bestimmt.

Einen anderen Mann, Freund etc. gibt es im Moment bei mir nicht. Lege selber die Tarotkarten und habe jetzt mit den Lenormands noch begonnen und habe das bei beiden auch gesehen. Wird langsam schon fast unheimlich. :)

Danke dir jedenfalls für die Deutung.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
Zurück
Oben