Männliche Wesen aus Vorarlberg?

mondlicht14

Aktives Mitglied
Registriert
8. April 2014
Beiträge
366
Ort
Dornbirn
Hey!!!! :)

Einfach mal die Frage in den Raum geworfen: Gibt es hier überhaupt männliche Wesen aus Vorarlberg? So ca. Mitte bis Ende 30? Die vielleicht auch noch Single sind? Und, nicht ganz so abgedreht- wie manche Threadersteller hier sonst so sind.... (ich glaub, die Meisten werden wissen wen ich meine, ist nicht allgemein gemeint)

Einen Versuch ist es ja wert oder :D Vielleicht kommt es ja auch auf anderem Weg beim Universum an...

Ich bin herzeigbar und ein Mann an meiner Seite sollte das auch sein. Sorry, bin Löwe- wir stehen auf schöne Sachen :ROFLMAO:. Auch wenn ich nicht stolz drauf bin, das Äußere spielt eine Rolle! Wobei das nicht heißt, nur die Haarfarbe, die Größe usw. aber, ihr wisst was ich meine oder? Ich bin 173, von daher wär mir schon ein Mann lieber, der mindestens gleich groß ist- es ist einfach schöner wenn ich als Frau mich bei einer Umarmung schön einkuscheln kann :)

Tja, was soll ich denn sonst noch so schreiben? Bin Morgenmuffel, stehe aber trotzdem früh auf. Mal bin ich sehr aktiv, mal liebe ich es, einfach auf der Couch zu sitzen und fern zu sehen. Es gibt sogar Tage, an denen ich Sport mache ;) Ansonsten liebe ich Konzerte und bin gerne draußen. Meine Familie und Freunde sind mir mega wichtig- Ich liebe sie einfach :D

Warum ich Single bin? Weil ich sehr gut alleine zurecht komme und nicht ständig jemanden brauche. Das heißt aber nicht, dass mir eine Partnerschaft nicht wichtig ist. Solange es nicht funkt, funkt es halt nicht. Und solange werd ich auch Single bleiben. Eine Beziehung in der es nicht funkt, nur damit man jemanden hat-das bringt mir gar nichts.

Jetzt wäre es noch interessant, was/wen ich suche oder?! Hm, ich weiß was ich nicht mag: Unehrlichkeit, Untreue und übertriebene Eifersucht! Ansonsten ist ja jeder von uns anders und da kann ich nicht sagen "genau das und das suche ich". Da lass ich mich überraschen :) Schön wäre es, wenn der Musikgeschmack nicht all zu sehr auseinanderdriftet. Bin da zwar sehr offen und höre von Schlager bis Metal so ziemlich alles wenns gut ist, aber mein Herz gehört EMP und Rockantenne :ROFLMAO:

So, jetzt bin mal gespannt was das Universum so Spannendes für mich bereit hält ;)

Liebe Grüße
Mondlicht
 
Werbung:
Du wirst hier wenig Chancen haben und ausserhalb ein wenig mehr als wenig. Übrigens klingt dein Text wie er so üblich klingen soll ala Standard einer fragmentierten Gesellschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben