Männertoilette, Urin

Werbung:
Man sagt ja schon mal so ganz salopp ...von jemandem "angepisst" sein.

Hast du Stress mit einem Mann - oder gerade mit dem Thema Mann generell ?

Oder Stress mit einem /deinem Bruder und in der Kindheit sowas wie "Penis-Neid" gehabt, der hochkommt ?

Nö eigentlich nicht...weder mit dem Bruder oder sonst mit nem Mann...

Ich würd gern einen kennenlernen :D
 
das, wenn ein Kranker davon träumt
wenn ein Gesunder, kann es umgekehrt sein
auch ist ein Unterschied ob es eigener oder fremder Urin ist
steht im Text, den ich eben gelesen habe

an einer anderen Stelle steht da noch:
wenn Sie im Traum Uringeruch wahrnehmen,
kann es sein, dass sie bald in eine Gesellschaft kommen / mit
Menschen zu tun haben, die gemein zu Ihnen sind




na wenns nur das ist... ;)
 
da hat mich doch glatt einer vom unteren Stockwerk absichtlich angepinkelt! Ich war echt fassungslos und sauer
Du bringst in deiner Überschrift den Begriff „Urin“. Damit kann aber die Deutung in die falsche Richtung laufen, denn Urin hat eigentlich eine befruchtende Symbolik.
Es geht aber um das sprichwörtliche angepisst werden, wie hier schon erwähnt wurde.

Der Ort der Traumhandlung ist ein Untergrundbahnhof. Damit ist gesagt, dass es ein unbewusster innerseelischer Vorgang ist. Du suchst also innerseelisch nach deinem richtigen Gleis für deinen weiteren Lebensweg.

Was dich dabei so richtig nachhaltig ausbremst ist das überdimensionale Männerklo. Dort landest du ganz automatisch bei deiner Suche, geht gar nicht anders.
Das Männerklo nun ist eigentlich kein falscher Ort für dich, einfach deshalb nicht, weil es in den Träumen kein „falsch“ gibt. Alles hat seine Richtigkeit.

Ein Männerklo ist der Ort, wo jede Menge Männer ihre Hosen offen haben um ihr Geschlechtsteil rauszuholen....
Und das, Rivella, ist die folgerichtig nächste Etappe auf deinem Lebensweg. Dieser Ort ist so riesig, dass du gar nicht anders kannst, als auf Männer zu treffen mit offenen Hosen – im Traum, wo man sich selbst innerseelische Vorgänge offenbart.
Was immer du also mit deinem Leben weiterhin anfangen könntest, erstmal musst du zusammentreffen mit einem Mann mit offener Hose...

Nun geschieht das, was du real kennst, symbolisch natürlich. Angepisst werden vom Mann, das ist wohl das traumlogisch stimmige Bild deiner bisherigen Erfahrungen mit dem Mann als solchen. Und darauf kann frau entweder mit abhauen oder anschreien reagieren... beides hilft nicht, bringt nichts, bessert nichts. Anschreien gibt nur für den Moment eine gewisse Genugtuung, ist der Typ dann weg, fühlt man sich nicht besser.
Ich würd gern einen kennenlernen
Mach halt, und wenn es vorm Männerklo wäre... Aber verstehe, du fängst mit jedem weiteren Mann ziemlich exakt an dem Punkt an, wo du mit dem vorigen aufgehört hast.
 
Hi liebe Renate

Vielen Dank für deine wiedermal so treffende Deutung!


Dieser Ort ist so riesig, dass du gar nicht anders kannst, als auf Männer zu treffen mit offenen Hosen – im Traum, wo man sich selbst innerseelische Vorgänge offenbart.
Was immer du also mit deinem Leben weiterhin anfangen könntest, erstmal musst du zusammentreffen mit einem Mann mit offener Hose...

Also wenn ich dich richtig verstehe, aber vielleicht stehe ich auch komplett auf dem Schlauch, muss ich mit der Männerwelt (und somit mit meinem Vater) ins reine kommen, bevor ich jemanden kennenlernen möchte.
Meinst du das mit jemandem zusammentreffen mit offener Hose? Oder müsste ich endlich wiedermal Intimitäten zulassen?

Oder meinst du die von den Männern beherrschte Welt die mich anpisst?

Mach halt, und wenn es vorm Männerklo wäre... Aber verstehe, du fängst mit jedem weiteren Mann ziemlich exakt an dem Punkt an, wo du mit dem vorigen aufgehört hast.

Das ist mitunter der Grund warum ich wohl seit 10 Jahren Single bin :/

Es ist ja nicht so, dass ich die Beziehung zu meinem Vater und den Ex-Beziehungen nicht genauer angeschaut hätte...und dran gearbeitet habe ich...auch diverse Meditationen zum inneren Kind und dem Vater habe ich gemacht. Und eigentlich, dachte ich bis jetzt, bin ich ja einigermassen in Frieden mit der Männerwelt und so langsam bereit es mir zu beweisen was ich da so alles erarbeitet habe....

Und darum steh ich jetzt wohl doch auf dem Schlauch weil ich den Traum und deine Deutung nicht genau verstehe :mad:

Also ich wäre für Tipps wie ich endlich aus diesem Schlamassel komme echt dankbar...

lg
 
Also wenn ich dich richtig verstehe, aber vielleicht stehe ich auch komplett auf dem Schlauch, muss ich mit der Männerwelt (und somit mit meinem Vater) ins reine kommen, bevor ich jemanden kennenlernen möchte.
Meinst du das mit jemandem zusammentreffen mit offener Hose? Oder müsste ich endlich wiedermal Intimitäten zulassen?

Oder meinst du die von den Männern beherrschte Welt die mich anpisst?
Im Gunde passt alles. Wenn in Bezug zu einem Thema was nicht stimmt, dann stimmt es in jeder Hinsicht nicht.
Also das mit „ins Reine kommen“ geht nur theoretisch und nur abstrakt im Kopf. Wer das anfängt, hört nie mehr auf damit.

Dass du dir selbst ein Männerklo als Symbol erschaffen hast zum Thema Mann meint erstens sehr wohl die offene Hose, also ganz klar der fehlende Sex, was langsam nicht mehr schön geredet werden kann. Es fehlt einfach.

Weiter aber ist das schon eine Form der Geringschätzung, dem gewünschten Mann ausgerechnet im Klo zu begegnen, wo alles möglich wäre, nur nicht, dass man sich ausgerechnet dort einen aussuchen würde.
Dass du von unten angepisst wurdest symbolisiert, dass es in der Vergangenheit geschah, es auf deinem Weg hinter dir liegt, wo du dich so behandelt gefühlt hattest.

Was heißt endlich mal Intimitäten zulassen? Wenn du da die Auswahl hast, dann lass zu... Ich denke aber, du suchst einen Partner fürs Leben, einen, der es Ernst meint. Und der findet sich nicht, weil du erstens keinen ranlassen kannst und zweitens sowieso nur das erwartest, was du schon kennst und erlebt hast. Oder?
Ex-Beziehungen nicht genauer angeschaut hätte...und dran gearbeitet habe ich...auch diverse Meditationen zum inneren Kind und dem Vater habe ich gemacht.
Das meine ich mit „es hört nie auf“. Und es bringt auch nicht wirklich was, wenn dann nur im Kopf, in der Praxis bleibt es so, als hättest du nicht „dran gearbeitet“.
Also ich wäre für Tipps wie ich endlich aus diesem Schlamassel komme echt dankbar...
Definiere Schlamassel. Was ist das Problem? Also in der Gegenwart!
 
Ich denke aber, du suchst einen Partner fürs Leben, einen, der es Ernst meint. Und der findet sich nicht, weil du erstens keinen ranlassen kannst und zweitens sowieso nur das erwartest, was du schon kennst und erlebt hast. Oder?

Genau das ist der Schlamassel...ich weiss mittlerweile aus Erfahrung, dass ich nicht „nur“ sex haben kann.

Mein Bruder meinte letztens, dass ich eine Art „kommt mir nicht zu nahe“ Wirkung habe. Und dies obwohl ich genau diese nähe brauchen würde...

und wie du schon sagst, daran zu arbeiten ist ein bodenloses Fass...

Und Pavlov hat wohl recht mit dem Loslassen...

Eh ja, eine komplette Umprogrammierung vielleicht...

Und dann denke ich mir, vielleicht sollte es einfach so sein...

Ich mein die Nonnen schaffens ja auch irgendwie....

ob die von Männerklos träumen?

lg
 
.ich weiss mittlerweile aus Erfahrung, dass ich nicht „nur“ sex haben kann.
Doch, geht auch. Wenn man allerdings vor allem geliebt werden will, dann ist das mit nur Sex eine Falle...
Mein Bruder meinte letztens, dass ich eine Art „kommt mir nicht zu nahe“ Wirkung habe. Und dies obwohl ich genau diese nähe brauchen würde...
Rivella, eigentlich brauchte es bei dir ein umfassendes Gespräch zum Thema „Ich will geliebt werden, bin geradezu bedürftig nach Liebe, kann aber selbst einen Mann nicht wirklich lieben.“ Diesen Spagat haben viele Menschen im Kopf.

Ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, denn tatsächlich kenne ich dich wenig.
Man kann seine Erfahrungen immer weiter mit sich herumschleppen wie einen Rucksack. Man kann sich aber auch mal bewusst machen, dass es dieses Päckchen gibt, was da alles so drin ist und es dann ablegen.

Es wird nicht leer von selbst durch „verarbeiten“ und wie die Begriffe dafür lauten. Man kann nur – ich wiederhole mich bewusst – den Inhalt klar eingrenzen und es dann wie ein Paar alte Schuhe in die Ecke stellen.

Der „Richtige“ ist nicht der, der diese und jene Eigenschaft hat, der sich nur so verhält, aber auf gar keinen Fall so oder so verhalten darf. Der Richtige ist der, den du lieben willst. Willst.
Ich mein die Nonnen schaffens ja auch irgendwie....

ob die von Männerklos träumen
Die sind verlobt mit Jesus, und haben trotzdem einen normal funktionierenden weiblichen Körper. Was da abgeht in den Träumen ... und nach dem Aufwachen Schuld- und Sündegedanken verursacht bei ihnen...
Sei froh über dein riesiges Männerklo.
 
Werbung:
Liebe Renate

Ja es ist schwer mit Tipps wenn man jemanden nicht kennt!

Rivella, eigentlich brauchte es bei dir ein umfassendes Gespräch zum Thema „Ich will geliebt werden, bin geradezu bedürftig nach Liebe, kann aber selbst einen Mann nicht wirklich lieben.“ Diesen Spagat haben viele Menschen im Kopf.


Der Satz hilft mir schon sehr :) Mehr brauchts grad nicht...

Bist ja auch "nur" zum Traumdeuten hier und nicht um mich vollumfänglich zu beraten...

Doch hilfst du mir trotzdem immer ein stückweit weiter <3

lg
 
Zurück
Oben