Männer und Frauen, Lob und Anerkennung

Werbung:
a018.gif
 
alle diese Therapien sind doch nur erfunden worden um im Verstand zu bleiben und Geld damit zu machen und nie zu bemerken, dass das Erwachen da ist.
So glaube ich es aber auch wieder nicht...
Ich denke schon, dass die Leute selbst auf was draufgekommen sind das sie weitergeben wollen. Hast du nicht auch einen Meister?

Mir kommt vor, die "komplizierten" Sachen sind der westliche Versuch es zu durchschauen.
 
So glaube ich es aber auch wieder nicht...
Ich denke schon, dass die Leute selbst auf was draufgekommen sind das sie weitergeben wollen. Hast du nicht auch einen Meister?

Mir kommt vor, die "komplizierten" Sachen sind der westliche Versuch es zu durchschauen.
Ich lass euch mal noch.
Deine Frage treffen viele, wichtige Punkte in meinen Augen.
Ich sag später dann was dazu.

@Suchira hat schon Recht mit dem "einfach machen, nicht in der Kindheit Kopfmässig hängen - und im jetzt leben etc."
Das ist für mich aber der letzte Schritt oder Sprung, ins Leben. Und der völlig Annahme.

Da wir alle anders sind, muss es vielleicht nicht der letzte Schritt für dich sein...
sondern geht auch ohne bestimmte Erkenntnisse.
Fänd ich auf jeden Fall cool :)
 
Werbung:
Zurück
Oben