Männer und Frauen, Lob und Anerkennung

Das Verständnis der Familien Dinge müsste doch über die gleiche Schiene laufen: Wahrnehmen und in sich selbst Verstehen.
Die inneren Kind Gefühle wahrnehmen und sich sagen, dass man jetzt erwachsen ist...

und wenn du dazu ins Hier und Jetzt kommst, wo es gar keine Kindheit mehr gibt, du erwachsen bist,
denn die Kindheit ist vorbei, sie ist nur noch Gedankenkino, dann gibt es Hier gar kein Problem, dann bist du Hier und Jetzt frei, man nennt es auch "erwacht".! ;)
 
Werbung:
Da hat man wieder was zu Knabbern...

ja der Verstand liebt es was zu knabbern zu haben und der Verstand anderer liebt es auch, andere zum knabbern zu bringen, da sind die Verstände unter sich im Kopf-Kino beschäftigt und was gibt es interessanteres als Kino..das war ironisch.
Vor lauter knabbern kommt dann auch nie ins Hier und Jetzt, was will man denn da, da ist alles doch langweilig in Frieden, der Verstand braucht Aktion und Probleme, er lebt davon.
 
Und im Körper könnten Kindheitserinnerungen/Gefühle gespeichert sein, als Verspannungen...
 
Und im Körper könnten Kindheitserinnerungen/Gefühle gespeichert sein, als Verspannungen...

noch viel mehr, alle Konditionierungen usw, worauf willst du schauen?
gibt es im Hier und Jetzt altes Zeug? Nein, das gibt es nur im Kopfkino.

Und wenn altes hoch kommt, dann spüre es ohne die Geschichte dazu, mehr musst du nicht tun, das ganze komplizierte Zeug, alle diese Therapien sind doch nur erfunden worden um im Verstand zu bleiben und Geld damit zu machen und nie zu bemerken, dass das Erwachen da ist.
 

a035.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben