Männer und Frauen, Lob und Anerkennung

Aber würde ich halt insgesamt wieder abschaffen.
Gaaanz gedankenlos......:ironie:

Nein, ich wollte eine kleine Freude machen, da ich den Beitrag sehr genau gelesen hab.:p

Also mir als "Neuling" gefällt die Funktion sehr gut, da ich mich dadurch orientieren kann, wer was liest und wer sich für welche Themen interessiert. Ich mache like nur, wenn ich den Text gelesen hab und er auf meiner Wellenlänge ist.:)
 
Werbung:
Gaaanz gedankenlos......:ironie:

Nein, ich wollte eine kleine Freude machen, da ich den Beitrag sehr genau gelesen hab.:p

Also mir als "Neuling" gefällt die Funktion sehr gut, da ich mich dadurch orientieren kann, wer was liest und wer sich für welche Themen interessiert. Ich mache like nur, wenn ich den Text gelesen hab und er auf meiner Wellenlänge ist.:)

Ok ;)

Klar, vermutlich gefällt es der Mehrheit auch, daher würde es dann keinen Sinn machen es abzuschaffen wieder.
 
Damit du auf den Geschmack kommst...

Ja, wie gesagt, es funktioniert auch psychologisch.

Andere müssen bei mir aber darauf verzichten, weil ich nicht selbst in den Rhythmus kommen will einfach nur Sachen abzunicken.

Vermutlich macht mich das auch wieder anti-sozial es nicht zu tun :confused:, aber kommt sonst sowieso oft genug vor.
 
Ach so - na dann bin doch ich weiter.....;)

Du klingst schon so weise:D

Was genau tust du alles dafür??
:) Das war wohl bisschen missverständlich jetzt.

Also vor 2- 3 Monaten bin ich für mich quasi am Ziel angekommen.
Da hat sich der Kreis für geschlossen, und ich verstand mich, meine "Probleme" und "Ängste" - und auch endlich die ganzen Zusammenhänge.

Meine "Reise" hat 2003 begonnen.
Die vollkommene Klarheit kommt aber erst seit ein paar Monaten.
Was genau tust du alles dafür??
Na ja, ich habe mich seit dem (2003) mit vielen, verschiedenen Dingen beschäftigt - sie studiert, hinterfragt und ausprobiert.
Mit dem Ziel, mich zu finden, zu verstehen und kennen zu lernen.

Die Menschen und die Welt besser zu verstehen, und den für mich richtigen Weg zu finden.
Denn ich hatte "fast alles", - aber keine Ahnung was ich machen soll.
Wurde von vielen für gewisse Dinge beneidet,
war aber trotzdem innerlich todessehnsüchtig - traurig, melancholisch, wütend und ängstlich.
Das wollte ich verstehen, da ich nichts daran ändern konnte - so nicht leben wollte -
und endlich keine Masken mehr zu brauchen.

Und vor 4 Jahren habe ich dann jemanden kennengelernt, der mich Jahr für Jahr mehr zerlegt hat - und wegen dem ich mich dann hier auch angemeldet habe.
Ich war in einem noch tieferen, schwarzen Loch als damals. Und mitten in der New-Age Egoauflösungs-Phase.

"Durch" diese Person bin ich dann vor etwa 12 Monaten auf Themen gestossen, die mir die für mich nötigen Antworten langsam geben konnten.
Und gewisse Zusammenhänge erklären konnten, die ich noch nicht verstanden hatte -
und dann selbst erfahren durfte.
Seit 2-3 Monaten verändert sich nun alles.

Der Prozess ist aber sicher noch nicht abgeschlossen.
Doch durch das "Verarbeiten" oder Annehmen "der Kindheit",
ist inzwischen die innere Angst einem zuversichtlichen Lebenswillen gewichen,
den ich so noch nie gespürt habe.
 
Werbung:
Wow. Vielen Dank für deine Offenheit.

Und die Astrologie hat dir da wichtige Antworten gegeben....
 
Zurück
Oben