Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Wie meinst du das?

jeder hat ein Partnerbild,
und im Elternhaus wird noch zusätzlich ein Partnerbild geprägt.
Anfangs wird oftmals ein Mutter-oder Vaterersatz gesucht, natürlich unbewusst.
Das kann sich mit dem Erwachsen werden dann verändern.,
Wir sind an Rollen gewöhnt und sie werden uns auch anerzogen,

es geht nicht immer um das Aussehen, eher auch um das Charakterliche .
So kann es sein, das wenn ein Mädchen vom Vater verlassen wird, sie vorerst Männer sucht, die entweder vergeben sind, oder nicht erreichbar.
Aber auch wird unbewusst die Figur und Aussehen abgeglichen, mit denen der Eltern,
hattest du ein tolles Verhältnis zum Vater, kann ein Mann der ihm ähnelt, durchaus mehr Chancen bei dir haben wie ein anderer.

Deswegen entscheidet nie das Aussehen ob es eine gute Beziehung wird.

Für einen Mann ist die Birnenform der Frau immer noch aktuell, wegen dem gebährfreudigen Beckens,
das geschieht oft unbewußt,
es gibt genug die sich mit schönen Frauen schmücken, aber dann doch eine normale heiraten und Kinder kriegen.

Also ich denke was wir gut finden und was wir wollen, entscheidet meist nicht wirklich darüber, was wir nehmen und bekommen.
 
Werbung:
Wenn der Bauch dicker wird als der Busen ists nicht mehr schön.
Die Ladies mit einer herausragenden Figur mag ich gar nicht so, da ist häufig die Seele im Einer, sie wirken kalt und das ist viel unerotischer als eine Frau mit Witz und mittelmäßiger Figur, da macht einfach alles (alles:sneaky: ) mehr Spaß.
Ah ja wie manns nimmt :)
 
Zu dürr wäre so daß es krankheitsbedingt ist wie zu dick auch. Die Frage ist ob man bereit dazu ist die Krankheit zu akzeptieren. Im Grunde ist es doch so daß das Programm so abläuft, daß Fehler bzw. Makel korrigiert werden müssen um der Schönheit am Nächsten zu kommen.
Deshalb stehen die Menschen unter dem Druck zu gefallen, weil wir unsere Bilder haben, denen wir nachjagen. Wir leben in einer Welt des Drucks und Anspruchs.
 
So liebe Männer würde mich mal Interessieren welchen Figurtyp Frau ihr bevorzugt?

Lg sweetie :)

^^

Also eine Ziemliche Rakete finde ich diese Junge Dame hier:

MV5BNzY4NTg5NTUwN15BMl5BanBnXkFtZTcwMzcyNzcwOQ@@._V1_UY317_CR15,0,214,317_AL_.jpg


12-eliza-coupe.w529.h529.jpg


197a7bccb286ee8588fb0762974b5508--esquire-hottest-women.jpg


^^


:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben