Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Hunde und Schmerzen ist ein schwieriges Thema. Die zeigen ihn nicht, zumindest meine beiden nicht, pffh. Als sie die Hündin einer unserer Trainer einschläfern lassen mussten, hatte sie vorher noch zum Spielen aufgefordert. Irgendwie sind die bzgl. Schmerzen cool. Er bekommt Antibiotika, was entzündungshemmendes weil,ein Bein angeschwollen ist und wenn ich ihn lassen täte, würde er schon wieder durch die Gegend wetzen, also es sieht ganz gut aus:thumbup:
Danke der Nachfrage :)

Ich danke dir für die Antwort, es freut mich, dass er medizinisch versorgt wird, das lässt mich heute Nacht ruhig schlafen. :) :umarmen:
 
Werbung:
Ich stell sie hier mal ins Rennen :whistle:






edit: Gut, hier isse wirklich noch a bissel zu dünn. Hat sich zum Glück geändert.
Sie nenn ich zBmal "starke Frau"... vllt verstehts der/die ein ader andere auch, warum....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl so sein.
Die haben mir in die Augen geblickt und sind dort hängengeblieben. :D
Weiter runterschaun hätt eh nix genützt, weil Busen hab ich damals auch keinen gehabt.
Der kleinste BH war mir noch zu groß :ROFLMAO:
Das hat sich aber mit den Schwangerschaften geändert....:D
Bei deinem Maturafoto war aber schon obenrum auch was zu sehen...o_O also von nix kann keine Rede sein.:cautious:
 
Also ist verlieben etwas, was rein auf Optik basiert? :)

Eher auf die Ausstrahlung.

Ich hab noch NIE jemanden kennengelernt, der gesagt hat:
"Mannn, Dein Charakter und Dein Wesen ist so klasse, mit dem will ich mal die Laken zerwühlen, aber ordentlich..."
Klar sieht mer immer zuerst das Äussere, alles weitere lernt mer doch erst kennen.
 
Werbung:
Eher auf die Ausstrahlung.
Das ist gut,......
.....denn was ist mit uns Frauen die gerade im mittleren Alter sind,.....
......die geboren haben und wo sich auch bei gewissen Körperteilen die Schwerkraft bemerkbar macht,.....
......und wo die Falten im Gesicht Geschichte erzählen,........
.......und wo das blond einem dezenten "friedhofsblond" weicht,.......(sagt man bei uns zu grauen Haaren;))
 
Zurück
Oben