Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Werbung:
Leckerlis für Abbas nicht vergessen ...


:D
Zippe
... Dachslakritze oder Wildschweinmedallions..
So lieb er zu Menschen ist, wenn man einmal nicht aufpasst, wenn die Nase hochgeht und er schnuppert, mutiert er. Dabei ist das alles andere als ne Jagdhundrasse, tztz. Ich bin ja ins Maisfeld hinterher, weil zu hören war, das es bereits zur Sache ging. Die waren beide dermaßen im Kampfmodus, das der Dachs gar nicht daran dachte, abzuhauen ( konnte ihm wohl auch schlecht den Rücken zu drehen), als ich kam. Der Dachs hatte bestimmt 15kg und obwohl Abbas das dreifache wiegt, war es bestenfalls unentschieden. Wenn man sich Hundefotos noch einem Dachskampf ansieht, kann ich mich dabei noch glücklich schätzen, pffh.
 
... Dachslakritze oder Wildschweinmedallions..
So lieb er zu Menschen ist, wenn man einmal nicht aufpasst, wenn die Nase hochgeht und er schnuppert, mutiert er. Dabei ist das alles andere als ne Jagdhundrasse, tztz. Ich bin ja ins Maisfeld hinterher, weil zu hören war, das es bereits zur Sache ging. Die waren beide dermaßen im Kampfmodus, das der Dachs gar nicht daran dachte, abzuhauen ( konnte ihm wohl auch schlecht den Rücken zu drehen), als ich kam. Der Dachs hatte bestimmt 15kg und obwohl Abbas das dreifache wiegt, war es bestenfalls unentschieden. Wenn man sich Hundefotos noch einem Dachskampf ansieht, kann ich mich dabei noch glücklich schätzen, pffh.

Bruder,
Wie geht´s dir im kompletten Unabhängigsein?
 
Bruder,
Wie geht´s dir im kompletten Unabhängigsein?
Naja unabhängig, ich hab mir gerade ne Infarotheizung unter die Anglerliege gebunden, weil ich heute Strom hab. Was soll ich sagen, es ist genial luxuriös . So warm war ich noch nie gebettet und von oben wärmt der Köter:D
Jetzt ist es auch wurscht, das es zieht wie Sau. . Ich liebe diese Stille, für euch Österreicher ists ja normal, es ruhig zu haben.
 
23-90605100-23-90605101-1501091851.jpg



25380_original.jpg

Tilda Swinton, eine tolle Schauspielerin ! (y)
 
... Dachslakritze oder Wildschweinmedallions..
So lieb er zu Menschen ist, wenn man einmal nicht aufpasst, wenn die Nase hochgeht und er schnuppert, mutiert er. Dabei ist das alles andere als ne Jagdhundrasse, tztz. Ich bin ja ins Maisfeld hinterher, weil zu hören war, das es bereits zur Sache ging. Die waren beide dermaßen im Kampfmodus, das der Dachs gar nicht daran dachte, abzuhauen ( konnte ihm wohl auch schlecht den Rücken zu drehen), als ich kam. Der Dachs hatte bestimmt 15kg und obwohl Abbas das dreifache wiegt, war es bestenfalls unentschieden. Wenn man sich Hundefotos noch einem Dachskampf ansieht, kann ich mich dabei noch glücklich schätzen, pffh.

Wie geht es deinem Hund jetzt, leidet er sehr, wie schlimm sind die Verletzungen? Wenn du die Möglichkeit hast, irgendwie Kamillentee zu kochen und ihn kalt werden lässt, kannst du die Wunden damit benetzen, das beruhigt und lindert ein wenig den Schmerz. ;)
 
Werbung:
Wie geht es deinem Hund jetzt, leidet er sehr, wie schlimm sind die Verletzungen? Wenn du die Möglichkeit hast, irgendwie Kamillentee zu kochen und ihn kalt werden lässt, kannst du die Wunden damit benetzen, das beruhigt und lindert ein wenig den Schmerz. ;)
Hunde und Schmerzen ist ein schwieriges Thema. Die zeigen ihn nicht, zumindest meine beiden nicht, pffh. Als sie die Hündin einer unserer Trainer einschläfern lassen mussten, hatte sie vorher noch zum Spielen aufgefordert. Irgendwie sind die bzgl. Schmerzen cool. Er bekommt Antibiotika, was entzündungshemmendes weil,ein Bein angeschwollen ist und wenn ich ihn lassen täte, würde er schon wieder durch die Gegend wetzen, also es sieht ganz gut aus:thumbup:
Danke der Nachfrage :)
 
Zurück
Oben