Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Na ja, das lässt sich schwer sagen. Die klassich-weibliche Figur ist natürlich Birnenform (gebährfreudiges Becken = geringere Komplikationen bei Schwangerschaft), die natürlich - wenn ich es richtig im Kopf habe - auch von den meisten Männern bevorzugt wird. Cornetto wäre dann eher männlich unterlegt, und Frau ohne Merkmale sowieso eher als Neutrum.

Was natürlich zurtifft ... längere Beine machen mehr sexy als kürzere.

Bei den Maßen ist's unterschiedlich ... viele Männer bevorzugen halt eher größeren Busen, andere wieder eher kleineren (gerade im Alter hat das auch eher Charme).

Aber das ist halt das, was ich oben unter Erotik zusammengefasst habe ... natürlich muss ein potentieller Partner erotisch sein ... aber das hat halt viele unterschiedliche Facetten, dazu darf man auch wieder nicht nur die Figur anschauen.

Klar ist ... wer nur nach der Figur aussucht, der gewinnt meistens nur kurzfristig.
Ja deshalb interessiert es mich ja weil die Geschmäcker so unterschiedlich sind
 
Werbung:
Ach dir gefällt der brünette typ frau schlank also gut....mir gefallen sehr große Männer nicht ganz dünn aber auch nicht Dick und helle Haare blaue Augen :) aber letztendlich ist das natürlich eine Charaktersache!
Mir ist die Haarfarbe vollommen egal.
Auch für die Augenfarbe habe ich keinerlei Präferenzen.

Aber besondere Augen, irgendwie abhebend finde ich toll.



Kluge, wache Frauen finde ich toll (sieht man an den Augen).

Selbbewusste Frauen finde ich toll, das schlagt sich auch in der Optik nieder, wie sie sich bewegt und ihren Körper präsentiert.

Für den Nerdigen Frauentyp habe ich eine Schwäche ...

Weil der Busen angesprochen wurde, ich bevorzuge den kleineren Typ.
 
Mir ist die Haarfarbe vollommen egal.
Auch für die Augenfarbe habe ich keinerlei Präferenzen.

Aber besondere Augen, irgendwie abhebend finde ich toll.



Kluge, wache Frauen finde ich toll (sieht man an den Augen).

Selbbewusste Frauen finde ich toll, das schlagt sich auch in der Optik nieder, wie sie sich bewegt und ihren Körper präsentiert.

Für den Nerdigen Frauentyp habe ich eine Schwäche ...

Weil der Busen angesprochen wurde, ich bevorzuge den kleineren Typ.
Ja und es ist nunmal so wenn jemanden eine Person gefällt denkt man sich was dabei...oder man dreht sich um...........dass heisst ja noch lange nicht dass man letztendlich mit dieser Person eine Beziehung führt :)
 
Laut Statistik mögen Männer einen Waist-to-Hip-Ratio von etwa 0,7.
Das bedeutet, wenn man den Taillenumfang durch den Hüftumfang dividiert sollt 0,7 rauskommen . Z.B. 70 cm Taillenumfang geteilt durch 100 cm Hüftumfang ergibt 0,7.

:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben