Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

damals war mein erster gedanke- die mutter.
ich weiß nicht wieso und ich bin immer noch dieser meinung auch wenn man nichts beweisen konnte.
es ist die ausstrahlung dieser frau die mir nicht gepasst hat...
Die Mutter .... weil dir "ihre Ausstrahlung nicht gepasst hat" ....

Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert stehen, weil ich sonst ausfallend werden muss.

R.
 
Werbung:
Die Mutter .... weil dir "ihre Ausstrahlung nicht gepasst hat" ....

Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert stehen, weil ich sonst ausfallend werden muss.

R.

ausfallend??? das lasse ich jetzt mal unkommentiert da stehen.

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich hatte kein gutes gefühl bei ihr. und dann muss man aber nicht bedroht werden? oder ???

liebe grüße
 
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier im Forum und möchte mal ein großes Hallo an alle sagen. :))

Ich habe schon viel bei euch mitgelesen und habe mich schlussendlich auch mal angemeldet.

Ich schreibe deshalb zu diesem Thema, weil es mich komischerweise momentan sehr beschäftigt. Damals als die Kleine Maddy entführt wurde habe ich mich sehr dafür interessiert und gehofft das sie wieder zurück kommt.
Danach ist es bei mir in Vergessenheit geraten und jetzt auf einmal lässt mich das Thema nicht mehr los.

Leider habe ich keine übersinnlichen Fähigkeiten und deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von euch mal "nachsehen" kann und vielleicht auch was herausfindet, denn irgendwas bringt mich in eine innere Unruhe.

Ich freue mich auf jede Antwort und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Lg Souli ♥


Leider ist es so, dass die Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten in so einem konkreten Fall dann immer grad irgendwie blockiert sind ... - zwar immer irgendwie irgendwo irgendwas spüren, aber leider nichts genau wissen.


:)
Frl.Zizipe
 
Nicht jedem ist die Gerechtigkeit beschieden, richtig zu leben, sich selbst gerecht zu werden und den Menschen in der Nähe damit sie auch ihr Leben leben können.
Gerechtigkeit falten zu lassen hat auch damit zu tuen, Bedürfnissen gerecht zu werden, in dem man auf sie hört und sie beachtet und man zwischen Pflicht und einem Wunsch einen Weg findet, der beiden Polen eines Magnetes so möchte ich zwei Menschen oder mehrere in Kontakt jetzt einmal nennen, Rechnung trägt.
Gerecht zu sein, hat auch immer etwas mit einem Ausgleich zu tun.
Einem gerechten Ausgleich zwischen verschiedenen Interessen die immer im eigenen Inneren entstehen.
Gerechtigkeit walten lassen zwischen gegensätzlichen Interessen, Meinungen bei Menschen in einer Gemeinschaft, der ganzen Welt.
Gerecht ist es dann, wenn man eine Lösung findet, in der einem jedem etwas zu gute Kommt und alle damit gut leben können.
So wünsche ich einem jeden das sie stets einen Ausgleich finden und suchen zwischen den Bestrebungen die das Herz hat, zwischen dem Wunsch nach Freiheit und den Verpflichtungen die man hat oder meint eingehen zu müssen.
Sich einer Gruppe anzuschließen, denn nur gemeinsam ist man stark zu meinen.
Den Weg des Neides gehend.
Auch im Bezug auf Nähe und Distanz, dem festhalten an einer Meinung und der Offenheit für Wünsche eines anderen Menschen, dem Recht auf Leben dem Recht des anderen, zwischen dem eigenen Maß das für einen stimmig ist, den Erwartungen die man gestellt bekommt.
Begleitet dann, wenn eine Gruppe nach einer Lösung sucht in einem Konflikt, der vielleicht gar keiner ist und nur einen Punkt verfolgt.
Einen Konflikt für den es scheinbar nur einen Weg gibt und alles andere nicht reicht damit man dies lösen kann.
Ein aufrichten für das rechte Leben, authentisch gerecht sich selbst und anderen gegenüber, dem eigenen Willen und dem Willen des Mannes der über alles wacht.

Toleranz wenn man nur das negative in einem Menschen sehen kann, oder möchte.
Jeder Mensch unterliegt einer unantastbaren Würde.
Sich bewegend über die Sonne des Wohlwollens, den Regen über diesen Menschen Regnen lassend im tolerieren.
 
Werbung:
Hallo allerseits!


Bin Neu hier und grad vorring, sah ich ein Buch über Maderlein im Buchgeschäft hier in Berlin.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, nur das es schon traurig ist das sowas geschehen musste, aber die Gesetze sind auch vielmals dran schuld wieso sowas weiterhin geschieht, weil Minderjährige immernoch so behandelt werden wie kinder obwohl sie schon wissen, wie man anderen weh tun kann und schlimmer.

Wir scheinen noch immer in der Steinzeit zu leben mit solchen Gesetzen.


lg bernd
 
Zurück
Oben