Madame Destemona und Madame Holova

Peter wimmer

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2016
Beiträge
1
Ich bin auf der Suche nach einer guten Wahrsagerin und bin dabei auf folgende gestoßen: Madame Destemona (Madamedestemona.de) und Madame Holova ( madame-holova.com). Kennt jemand von euch die zwei ? Ich will nicht an Abzocker geraten und gerade bei der Holova habe ich eher ein Gefühl dass das Ganze unseriös ist. Bei Madame Destemona allerdings habe ich eher ein gutes Gefühl. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit den beiden?
 
Werbung:
Ich bin auf der Suche nach einer guten Wahrsagerin und bin dabei auf folgende gestoßen: Madame Destemona (Madamedestemona.de) und Madame Holova ( madame-holova.com). Kennt jemand von euch die zwei ? Ich will nicht an Abzocker geraten und gerade bei der Holova habe ich eher ein Gefühl dass das Ganze unseriös ist. Bei Madame Destemona allerdings habe ich eher ein gutes Gefühl. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit den beiden?

Hallo Peter,

die beiden von dir genannten Damen sind ihrer eigenen Aussage nach "normale" Kartenlegerinnen. Bereits dadurch bist du leicht im falschen Unterforum gelandet. Anbieterauskünfte sind meines Wissens nach in diesem Forum allgemein nicht erwünscht, jedoch kannst du deine Fragen/Probleme im Unterforum für's Kartenlegen schildern ( https://www.esoterikforum.at/forums/karten-legen.115/ ) oder bei den Angeboten schauen, ob sonst jemanden findest, der dir die Karten legen würde (https://www.esoterikforum.at/forums/angebote.15/).
Falls du es unbedingt, bei den Personen versuchen willst, die du genannt hast: Zieh' es doch einfach durch. Im schlechtesten Fall bist du um die Erfahrung reicher, und Kartenlegen kostet nicht die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin auf der Suche nach einer guten Wahrsagerin und bin dabei auf folgende gestoßen: Madame Destemona (Madamedestemona.de) und Madame Holova ( madame-holova.com). Kennt jemand von euch die zwei ? Ich will nicht an Abzocker geraten und gerade bei der Holova habe ich eher ein Gefühl dass das Ganze unseriös ist. Bei Madame Destemona allerdings habe ich eher ein gutes Gefühl. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit den beiden?
Hallo Peter, hast du Madame destemona kontaktiert? Wie waren deine Erfahrungen? Lg
 
Zurück
Oben