Macht mich meine Wohnung krank?

Werbung:
Dachgeschoß vielleicht? Manche Leute kommen damit nicht klar. Oder Mobilfunkantennen auf dem Dach oder nahbei? Oder dicke Oberleitungen ...
 
5.Negative Energien können von Geistwesen, den Menschen sehr beeinflussen ohne das es bemerkt wird...Sie können schon in Wohnungen vorhanden sein, in denen zuvor schon negative Beeinträchtigungen waren...

6.Und ob das weg gehen kann kommt auf den einzelnen an es gibt Dinge die lassen sich nicht logisch definieren sind dennoch vorhanden und kann mit fachkundiger Hilfe sehr gut geholfen werden...Du solltest Deine Denkweise in eine andere Richtung lenken um die zu begreifen ich befürchte Du bist zu jung dafür,da Du mit dieser Thematik jenseits Deines Denken bist,sonst würdest Du anders darüber berichten.
Zumal der Threadersteller bis jetzt noch gar nicht dazu berichtet hat was dazu wenig Sinn ergibt :rolleyes:

Aha, mit 63 bin ich zu jung um logisch zu denken.....wie alt muss ich den Deiner Ansicht nach sein?? :)

Ich zumindest bin im 21 Jahrhundert angekommen und es macht für mich keinen Sinn im www zu surfen, aber nach dem Aberglauben der vorherigen Jahrhunderte mein Leben auszurichten.

Menschen so einen Quatsch zu erzählen halte ich eher für gefährlich als hilfreich.

Dementsprechend gibt es Wesen die gesundheitliche Schäden verursachen,Krankheiten auslösen und gewalttätig werden können...
Auch durch räuchern kann angenehme Raumatmosphäre geschaffen werden und negative Energien so gemindert werden wenn es hier so wäre...

Angenehme Raumluft/Atmosphäre ist was sehr individuelles, hat nach meiner Ansicht aber nichts mit Energien zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack.
 
Das einzig neue ist der Teppich.

http://www.schadstoffberatung.de/formalde.htm

http://www.schadstoffberatung.de/teppich.htm

Hi Nancy,

ich würde zuerst alle weltlichen Dinge abklären, bevor wir uns Geisterproblemen zuwenden. Denn meistens ist es so, dass eine weltliche Ursache für das Unwohlsein veranwortlich ist. :)

Nimm doch mal den Teppich raus für eine Weile und schau dann, ob es dir besser geht. Ansonsten gibt es baubedingt Wohnraum, der von manchen Menschen schlecht vertragen wird. Bei Passivhäusern ist das häufig der Fall. dann ist oft die Luft zu trocken oder durch das Belüftungssystem, wenn schlecht gewartet, kommen Schadstoffe. Manche Menschen vertragen auch schlicht das Raumklima nicht und entwickeln Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme usw.

Lg
Any
 
Habe den Thread eben gefunden. Meine erste Frage wäre gewesen: ist ein neuer Teppichboden drin. Davon hab ich schon öfters gehört dass der intensive - und lange irgendwelche Stoffe ausdünstet die für manche Menschen krankmachend wirken.

Wenn es um mein Wohlbefinden geht würd ich den weg tun. Wenns besser wird schön. Wenn nicht - ausziehn.

***Satz entfernt, da OT***

Siriuskind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei,
gab es evtl. einschneidende Erlebnisse, ehe Du in diese Wohnung eingezogen bist..?
Ich frag deshalb, weil mich deine Beschreibung an eine Begebenheit im Bekanntenkreis erinnert. Alles mögliche wurde in der Wohnung auf den Kopf gestellt - ohne nennenswertes Ergebnis. Eine Therapeutin kam dann drauf, daß ein bestimmtes Ereignis nicht verarbeitet war und der (mehr oder weniger unfreiwillige) Wohnungswechsel die Symptome ausgelöst hatte.
 
Werbung:
***Wie Fantastfisch schon sagte, persönlich werden soll hier keiner, diese Beiträge werde ich sofort wieder löschen, wenn das wieder auftritt! Zur Auffrischung kann ich nur empfehlen, mal wieder die Forumsregeln zu lesen!***

Siriuskind
 
Zurück
Oben