m, 45/1,81/95 aus Nds sucht was festes

api1966

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
55
Ort
Braunschweig
.. hallo ! ich hatte 2004 einen schweren Schlaganfall und bin seitdem halbseitig gelähmt im Rollstuhl, glaube aber, dass ich das noch mal überwinden kann..- dann möchte ich den Rest des Lebens noch mit einerpassenden Partnerin verbringen..

wichtig: Treue, Harmonie, das gewisse Etwas, Mindest-Attraktivität, reden können, Ehrlichkeit

meine Vrstellungen von der Partnerin : gerne Stz. Fische, Jungfrau, Waage, keine zuu kurzen Haare, nicht zuu dick, häuslich, gerne auch mit Kind

ähnliche Interessen wären nett, aber nicht erforderlich

würde mich echt freuen endlich anzukommen und meinerseitseinen Hafen der Geborgenheit zu bieten...

komme aus Braunschweig (Niedersachsen, Nähe Harz, bin NR, trinke nicht, bin ruhig, friedlich, kompromissbereit, aber nicht verbiegsam, mag Tiere, ehrlich, offen, Wassermann/Asz. Fisch Frührentner wegen Erwerbsunfähigkeit, mit Nebenjob als aushilfe im Büro, geschieden, zwei Kinder, die bei der Ex leben

Studium Dipl.-Ing.(FH/Maschbau, Automatisierungstechnik, Ausbildg. Industriekaufmann

höre lieber die unangenehme Wahrheit als eine schöne Lüge..
 
Werbung:
Zurück
Oben