m, 27 sucht feste Beziehung

Fumoffu

Mitglied
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
70
Ort
Berlin
Hallo,

ich wünsche mir dass du mir schreibst, wir uns kennenlernen, uns treffen und uns besser kennenlernen :) Ich denke eine feste Beziehung muss aufgebaut werden, so wie alles, das ein Fundament haben soll. Ich würde mich freuen, wenn du auch aus Berlin kommst damit wir es nicht so schwer haben.

Du wirst schnell feststellen, dass ich mich gerne mitteile und mich darüber freue, wenn du mir von dir erzählst. Ich denke es ist sehr wichtig eine gute Kommunikation und Vertrauen zu haben... Ich denke in der Theorie weiß ich genug um eine harmonische und bereichernde Beziehung zu führen, mal sehen, wie gut wir das umsetzen können :blume:

Just so you know:
Ich bin: 183cm groß, 75kg schwer (schlank also^^), dunkle kurze Haare und kann auch gerne ein Foto schicken, wenn gewünscht.

"Wenn ich manchmal bedenke, welch riesige Konsequenzen kleine Dinge haben..., bin ich versucht zu glauben..., dass es gar keine kleinen Dinge gibt"

Ein kleines "Hallo" von dir kann viel verändern
 
Werbung:
Zurück
Oben