Luzide Träume - Klarträume

Hattet ihr schon einen luziden Traum?

  • Nein.

    Stimmen: 27 8,7%
  • Ja, aber nur so weit, daß ich wußte, daß ich träume, ohne am Traum etwas zu ändern

    Stimmen: 84 27,1%
  • Ja, mit Eingriff. Aber nur selten.

    Stimmen: 134 43,2%
  • Ja, mit Eingriff. Ziemlich oft.

    Stimmen: 65 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    310
An ROZO gerichtet:
Hm, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du akkzeptieren, dass dein Mann nicht mehr unter den Lebenden weilt, und jetzt an einem anderen Ort ist, an dem es bestimmt wunderschön ist.
Dadurch, dass er in deinem Traum stirbt, sollst du vielleicht dauf hingewiesen werden, dass er eben gestorben ist und dies auch akkzeptieren sollst.
Ich glaube es ist für Verstorbene unvorteilhaft, wenn ihn jemand " hier unten" nicht loslassen kann. Und dich quält das auch.
Akzeptiere, dass er gestorben ist, dass war sein unwiederrufliches Schicksal, und lebe und genieße dein Leben, das würde er ganz bestimmt auch so wollen.
Klar, es ist schwer, das zu akkzeptiern ( ich spreche aus Erfahrung)
aber es ist notwendig. In einer anderen Dimension wacht er vielleicht über dich und irgendwann werdet ihr euch wieder begegnen!
Also Kopf hoch und lasse ihn los, damit es für euch beide weitergehen kann.
Herzlichst liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben