Lustiges Gelagere am 25.04.09

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Wir, eine kleine aber feine, Esoterik Interessierte Gruppe, mit leichtem Hang zum herum ulken und albern, treffen sich wieder.Wer möchte sich uns anschliessen?

Wann : 25.04.2009 ab 18 Uhr

Wo : Im Brünnerbräu in Wien 21.

Näheres auf Anfrage!!!

Wir haben kein Spezielles Thema auf das wir eingehen, es kommt wie es kommt.Bei unserem letzten Treffen hatten wir zb die Karten mit und es ergab sich die ein oder andere Persönliche Kartenberatung.

Es ist auf alle Fälle unkompliziert und wir sind es auch ;)

Wer hat Lust sich uns an zu schliessen?!!!

Lg taimie :tomate:

PS :

Fotos gibts auf meiner Homepage ( unter Privates! ) und in meinem Forum von unseren Treffen!!!
 
Werbung:
wenn ich an diesem Samstag nicht arbeiten würde, würde ich kommen :schmoll:


edit: zumal ich ja "fast" ums Eck wohne....
 
Werbung:
Zurück
Oben