Lust drauf eine echte Schule mit aufbauen?

Ihr habt zuviel Harry Potter gelesen!

:megaphon: Aufwachen!

Zum einen wirkt das bisher u.a. gesammelte auch in Sachen Fächer nicht seriös und sehr seicht und dann könnt ihr auch nicht jeden dahergelaufenen als Schüler nehmen. Spinner in der Esoszene gibt es genug! Stellt Euch vor jemand würde diese Schule absolvieren der nicht dafür geeignet ist und auf die Menschheit losgelassen werden.....wenn es dann heißt der war auf der und der Schule habt ihr sehr schnell Negativwerbung.
Spiritualität - richtig verstanden und praktiziert - ist immer mit einer tiefen Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung verbunden und hat nichts mit solchen Spielereien zu tun wie ihr sie anbieten wollt. Das sind Kinderträume!
 
Werbung:
Hallo
Ich bin elsa-anna Reiki Meisterin und irre wirklich herum mache zur Zeit noch den Lehrer Meister und würde wirklich gern aus meinem alten Beruf heraus gehen um mit Esoterik mein Geld verdienen.Die Idee ansolches finde ich super.
Licht und Liebe elsa-anna
 
Holzmichel
Danke für Deine ehrlichen Worte
Dennoch bin ich der Meinung dass es eine solche Schule geben sollte alleine schon weil wir dann einige unter Kontrolle hätten die sonst nur Unfug machen.Sicherllich muss erst ein gutes Konzept her.Aber die Idee an solches lässt sich realisieren.
Lieben Gruß elsa-anna
 
Hallo
Ich bin elsa-anna Reiki Meisterin und irre wirklich herum mache zur Zeit noch den Lehrer Meister und würde wirklich gern aus meinem alten Beruf heraus gehen um mit Esoterik mein Geld verdienen.Die Idee ansolches finde ich super.
Licht und Liebe elsa-anna
 
Elsa-Anna Reiki-Meisterin (weswegen erwähnst Du dies ständig?)

Wie willste denn die Schüler unter Kontrolle halten????