Lunarismus

Werbung:
Swami Sivanananda ist wieder einer von denen, der mehrere direkte Konjunktionen mit Krishnas Planeten hat, vielleicht sogar am meisten, wenn man das überhaupt vergleichen kann, denn es ja doch immer ganz anders geartet.

astro_61at_krishna_adb_swami_sivananda_adb_hw.10446.4159.png
Er hat Vishnu Konjunktion Merkur auf Krishnas Sonne (Orbis 1° separativ). Das ist schon bemerkenswert. Auch sonst viele wichtige Punkte besetzt.

Auf dem Neptun den Mond, auf dem Mond Pluto, der Ceres sein AC, der Venus den Mars und auf Vesta den Jupiter. Das sind erstmal nur die auffälligen Konjunktionen.

Tatsächlich sind Swami Sivanandas Lehren voll auf der klassischen vedischen Linie.

Das Emblem seiner "Divine Life Society" ist ein elfblättriger Lotus, den man allgemein fast nie sieht, gemeint ist die Elf in Symbolen. Die Elf gilt als Schlüsselzahl der Ceres. Und man sieht seinen AC exakt auf der Ceres von Krishna. Die Ernährung spielt auch bei ihm eine wichtige Rolle und er ist voll Krishna-konform.

Mit Vishnu in 3 war sein Gebiet die individuellen Studien und in über 200 Büchern beschäftigte er sich mit den Lehren des Hinduismus, dem Yoga und dem Vedanta.

 
wenn man das überhaupt vergleichen kann, denn es ja doch immer ganz anders geartet

eben

es gibt sicher unspektakuläre Menschen
die mehr Übereinstimmungen haben, sprich ähnlich Konstellationen
sogar ich kenne einen, was mich zwar freut, jedoch
nicht sonderlich beeindruckt

ich kann es an ihm einfach 1x mehr beobachten, wie es denn damit ist

Frage: wat ist denn mit dem Fixsternenpaar Aldebaran/Antares
wo stand es damals? Ließe es sich denn für Krshnas-Horoskop ermitteln?
 
Sehste mal, es gibt weitere Konjunktionen mit Fixsternen...
Fixsterne sind ja heute aus der Mode. Wohl damit niemand merkt, dass die Sternbilder eigentlich Fixterngruppen sind, Diese repräsentieren Löwe, Stier und so weiter. Sonst existiert weiter kein Löwe. Das bedeutet, das tropischen Zeichen Löwe existiert eigentlich gar nicht, jedenfalls nicht unter diesem Namen. Da ist kein Löwe mehr. Der Löwe ist im Sternbild Löwe und sonst nirgends. ;)
 
Werbung:
Fixsterne sind ja heute aus der Mode.
Wohl damit niemand merkt, dass die Sternbilder eigentlich Fixterngruppen sind,

dafür sind sie heute gut vermessen, wa

Wm06638a.jpg
 
Zurück
Oben