Luft

Werbung:
Stimmt. Es gibt aber eine objektive zwischenmenschliche Kommunikation.

Und wie sollen sie zwei Menschen bezeichnen, als "objektiv".

Also die "Einflussfaktoren" (Wesen), die beide Menschen betreffen.
 
Objektiv gesehen existieren Phantasiewesen zwar, aber in dieser Welt, nicht auf ihr.
Mir ist noch unklar, wieso sie älter sein sollten als wir … schließlich sind doch wir ihre Schöpfer.
 
Objektiv gesehen existieren Phantasiewesen zwar, aber in dieser Welt, nicht auf ihr.
Mir ist noch unklar, wieso sie älter sein sollten als wir … schließlich sind doch wir ihre Schöpfer.


Ich denke nicht, dass jemand zufällig die Vorstellung hat, von einem Phantasiewesen. Ich denke die Vorstellung kommt von dem Phanasiewesen selbst.

Es selbst erscheint kleinen Mädchen als Einhorn.
Oder als Charlie.
 
Werbung:
Zurück
Oben