Lügenpresse pur

Werbung:
Die Rechten waren also auch schon historisch die "Bösen" (hier versuche ich mich einfach mal dem Vorschulniveau von Eristda und Plotinus anzupassen), die Reaktionären, die monarchistischen und absolutistischen Säcke.

Ich hoffe, es war hilfreich.
Ja, das war sehr hilfreich, die Guten waren immer links, Stalin, Mau, Pol Pot usw.
Danke für die Klarstellung.
Ich habe mich übrigens nur auf die gebräuchliche Sprachbedeutung bezogen und nicht auf die politische Wertung.
 
Aus Hitler, Franco und Mussolini und zahllose weitere Despoten Linke zu machen, ist auch wieder eine Kunst. Für eine solche Geschichtsklitterung muß man wohl viel3 Tagesdosen inhaliert haben.

Nationalsozialismus ist also bei dir Rechts. Klar kann man sich selbst immer alles Schönreden, was allerdings mit der wahren Geschichte nichts zu tun hat.

Du kannst letztendlich auch nur rumpöbeln, wenn du nicht mehr weiter weißt. Sehr niveauvoll, immer wieder.
 
Nationalsozialismus ist also bei dir Rechts. Klar kann man sich selbst immer alles Schönreden, was allerdings mit der wahren Geschichte nichts zu tun hat.

Welche "wahre Geschichte" meinst du? Die der rechten Geschichtsklitterer? :confused4

Die Behauptung, Hitler sei ein Linker gewesen, kommt von weit rechtsaußen. Daß du mit diesem Müll kein Problem hast, zeigt doch ganz offensichtlich, daß dir durch deine alternativen "Wahrheitsmedien" jeglicher Sinn für die Realität abhamden gekommen ist. Woher kommt die Behauptung, was soll sie bezwecken? Klar, bis 1934 hatte die NSDAP einen linksorientierten Flügel unter Leitung von Strasser, den Hitler allerdings im genannten Jahr eliminiert hat. Danach gabs jede Menge Gelder vom Großkapital: Flick, Krupp,Thyssen, Kirdorf usw. usw. Die Namen sind Legende.
----------
Im Februar 1933 empfingen Hitler und Göring mehr als zwei Dutzend Industrielle, darunter Gustav Krupp von Bohlen und Halbach, den Vorsitzenden des Reichsverbands der Deutschen Industrie, der bislang zur NSDAP stets auf Distanz geblieben war. Nach einer Rede Hitlers, in der er sich für das Privateigentum und gegen wirtschaftliche Experimente starkgemacht hatte, sagten die Unternehmer der NSDAP für den bevorstehenden Wahlkampf eine Summe von drei Millionen Reichsmark zu. Im Juni 1933 wurde diese Unterstützung der Unternehmer für die NSDAP als Adolf-Hitler-Spende der deutschen Wirtschaft institutionalisiert: Von nun an trug die deutsche Industrie massiv und stetig zur Finanzierung der NSDAP bei. Das Treffen vom 20. Februar 1933 war nach Turners Meinung „ein Meilenstein: der erste bedeutende materielle Beitrag von Organisationen der Großindustrie für die nationalsozialistische Sache.“.[43] Auch Adam Toozesieht in den Spenden vom Februar und März 1933 „einen wirklich entscheidenden Beitrag“ als die Partei „vor der letzten Wahl ihrer Geschichte stand“.[44]

https://de.wikipedia.org/wiki/Großindustrie_und_Aufstieg_der_NSDAP
----------

Noch Fragen?
 
Das kam sogar im TV
Und diese zweifelhafte Stifung wird auch noch mit Steuergeldern unterstützt. Gesinnungsschnüffelei in der Kita - unglaublich.

. Verdächtig ist beispielsweise, wer sich gegen „Gender-Quatsch“ und „Frühsexualisierung“ ausspreche. Auch wenn man als Mutter dagegen sei, daß sich der Sohn in der Kita die Fingernägel lackieren lasse.

Ein weiteres Beispiel geht um „Kinder aus völkischen Elternhäusern“. Diese erkenne man unter anderem so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert und gedrillt.“

Am Freitag empfahl zudem der stellvertretende Bezirksbürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, Falko Liecke (CDU), allen Kitas in seinem Zuständigkeitsbereich, die Broschüre nicht zu verwenden. Wie Schön betonte auch er, die Broschüre fördere Vorurteile. Es sei nicht Aufgabe von Erziehern, die politische Gesinnung der Eltern zu überprüfen.
 
Links und Rechts verwischen sich im Zeitenlauf.
Die studentischen Burschenschaften gelten heute als rechts und sind ein bevorzugtes Angriffsziel der Linken.
Historisch gesehen waren die Burschenschaften Vorreiter gegen den Absolutismus und für eine demokratische Republik.
Sie waren bei den Nazis verboten und sie waren bei den Kommunisten in der DDR verboten, und die Linken
würden sie heut gern wieder verbieten, denn Ideologen aller Schattierungen sind gegen Demokratie und bürgerliche Freiheit,
was sie freilich permanent bestreiten.
 
Das kam sogar im TV
Und diese zweifelhafte Stifung wird auch noch mit Steuergeldern unterstützt. Gesinnungsschnüffelei in der Kita - unglaublich.

. Verdächtig ist beispielsweise, wer sich gegen „Gender-Quatsch“ und „Frühsexualisierung“ ausspreche. Auch wenn man als Mutter dagegen sei, daß sich der Sohn in der Kita die Fingernägel lackieren lasse.

Ein weiteres Beispiel geht um „Kinder aus völkischen Elternhäusern“. Diese erkenne man unter anderem so: „Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert und gedrillt.“

Am Freitag empfahl zudem der stellvertretende Bezirksbürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, Falko Liecke (CDU), allen Kitas in seinem Zuständigkeitsbereich, die Broschüre nicht zu verwenden. Wie Schön betonte auch er, die Broschüre fördere Vorurteile. Es sei nicht Aufgabe von Erziehern, die politische Gesinnung der Eltern zu überprüfen.

Beklagen sich über Nazimethoden, sind selbst gar nicht so weit davon entfernt, dass ist ja das Irre.
 
Werbung:
Beklagen sich über Nazimethoden, sind selbst gar nicht so weit davon entfernt, dass ist ja das Irre.
Es war, glaube ich, ein Italiener der da sagte, die neuen Faschisten werden nicht daher kommen und sagen, wir sind
die neuen Faschisten. sie werden sagen, wir sind die Antifaschisten. (Antifanten auf neudeutsch)

Die meisten Personen, die sich als Antifaschist bezeichnen, bzw. Teil der sogenannten Antifaschistischen Aktion sind, befinden sich im linksextremen Flügel und gehen auch mit Gewalt gegen rechte Gruppierungen und Polizei vor. Dass dieses Verhalten dem Grundgedanken des Antifaschismus absolut fern ist sollte klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben