Lügenpresse: desillusionierte Russia-Today-Aussteigerin berichtet.

H

Hellequin

Guest
"In dem Angebot von ********** habe sie zunächst die Möglichkeit gesehen, „dem Journalismus in Deutschland einen neuen Impuls“ zu geben. Doch tatsächlich sei bei ********** das Gegenteil der Fall, sagt Frings. „Geschickte Propaganda wird immer sehr subtil gemacht. Man zeigt nicht das ganze Bild.“ Auch hier sei in der Ukraine-Berichterstattung vieles verschwiegen und dadurch Hetze betrieben worden. Auch habe sie sich von der Arbeitsweise des Senders distanzieren wollen. So seien beispielsweise Reporter zum LaGeSo gefahren und hätten Flüchtlinge mit einer geistigen Behinderung vor laufender Kamera als „minderbemittelt“ bezeichnet." Quelle: http://meedia.de/2016/02/23/man-zei...eurin-packt-aus-wie-es-bei-rt-deutsch-zugeht/

Endlich begreift mal jemand, dass nur, weil die einen gerne färben und täuschen, die anderen nicht automatisch ehrlich sind.

Volles Interview:

 
Werbung:
Mit anderen Worten ist ihre Meinung nun die Wahrheit, obwohl sie Dinge behauptet die nicht belegt sind, ist das die message?
Das Alternativmedien als Grundlage für ein Gesamtbild nicht ausreichen sollte jedem klar sein.
Der Hinweis sich auf Journalisten zu konzentrieren finde ich auch gut. Steckt da Werbung hinter?
 
Zurück
Oben