Lügen an der Körpersprache erkennen ...

Werbung:
Es wird so wie so viel zu viel gelogen in unserer heutigen Zeit, deswegen habe ich mal folgende PDF-Datei zusammengetragen.

http://mindvirus-ebm-mp3.homepage.t-online.de/Downloads/Weisheit.pdf

Diese Techniken werden u.a. von Profilern eingesetzt.

Mir hat der erste Satz schon gereicht.
Alles Humbug. Was meinste wie oft ich mir ans Kinn oder an die Nase fasse oder an mir rumpopel... das kann ein Tic sein, Unsicherheit, Angst... alles Mögliche, aber keine Lüge.

Und meine Haare, Gott, ich gehe mir mehr als 1000 Mal am Tag durch die Haare und will damit niemanden anmachen...

Jeder Mensch, der mit Menschen zu tun hat, wird erkennen, was gelogen ist, aber Lügner sind so perfekt, dem wird geglaubt, dem, der ehrlich ist nicht...

Und man sollte unterscheiden zwischen Unsicherheit und Lüge und LIE TO ME ist der größte Schrott, den ich je gesehen habe. Ich dachte, jetzt endlich lernen wir was und was habe ich gelernt, dass der arroganteste mit Minderwertigkeitsgefühlen behaftete Möchte-gern-Lügen-Erkenner alles von sich auf andere projiziert.

Menschenverblödente Serie wie die Sendungen im Nachmittagsprogramm.
 
Klar kann man sich jetzt tierisch aufregen ohne die Datei ein einziges mal gelesen zu haben, aber man kann auch erst mal lesen und in Ruhe alles auf sich wirken lassen.
Was meint ihr denn, wieso Profiler zum Einsatz kommen, oder Psychologen diese Technik auch oft anwenden? Bestimmt nicht, weil es reiner Schwachsinn ist.
Wenn man natürlich nicht offen ist für so etwas, dann neigt man gerne und oft dazu sich aufzuregen, oder das ganze als Schwachsinn ab zu stempeln.
 
Klar kann man sich jetzt tierisch aufregen ohne die Datei ein einziges mal gelesen zu haben, aber man kann auch erst mal lesen und in Ruhe alles auf sich wirken lassen.
Was meint ihr denn, wieso Profiler zum Einsatz kommen, oder Psychologen diese Technik auch oft anwenden? Bestimmt nicht, weil es reiner Schwachsinn ist.
Wenn man natürlich nicht offen ist für so etwas, dann neigt man gerne und oft dazu sich aufzuregen, oder das ganze als Schwachsinn ab zu stempeln.

Man kann auch erkennen, ob einer lügt, wenn er irgend einen SChwachinn von sich gibt, den man nicht glauben kann, wenn der Ton plötzlich psychotisch oder arrogant wird... die Tonlage und die Schreibweise... man kann soviel deuten, aber Dein Link ist Quatsch.

Sage mir ob der Typ lügt, der guckt mal nach oben, mal nach unten, mal nach links, mal nach rechts... und wie will man an einem Schauspieler erkennen, dass er lügt? Anwälte lügen ebenso, Polizisten und Politiker sowieso, da muss auch nicht auf Gestiken achten, die Worte machen das Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=-WsnUiAE3Dw
 
Klar kann man sich jetzt tierisch aufregen ohne die Datei ein einziges mal gelesen zu haben, aber man kann auch erst mal lesen und in Ruhe alles auf sich wirken lassen.
Was meint ihr denn, wieso Profiler zum Einsatz kommen, oder Psychologen diese Technik auch oft anwenden? Bestimmt nicht, weil es reiner Schwachsinn ist.
Wenn man natürlich nicht offen ist für so etwas, dann neigt man gerne und oft dazu sich aufzuregen, oder das ganze als Schwachsinn ab zu stempeln.

ja das klappt bei Vollhonks die noch nie das Wort "Körpersprache" gehört haben
ich wette ich könnte dir was vorspielen

und ganz nebenbei ich hab mir das größtenteils durchgelesen
 
Man kann auch erkennen, ob einer lügt, wenn er irgend einen SChwachinn von sich gibt, den man nicht glauben kann, wenn der Ton plötzlich psychotisch oder arrogant wird... die Tonlage und die Schreibweise... man kann soviel deuten, aber Dein Link ist Quatsch.

Sage mir ob der Typ lügt, der guckt mal nach oben, mal nach unten, mal nach links, mal nach rechts... und wie will man an einem Schauspieler erkennen, dass er lügt? Anwälte lügen ebenso, Polizisten und Politiker sowieso, da muss auch nicht auf Gestiken achten, die Worte machen das Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=-WsnUiAE3Dw

Nicht nur die Worte :)

Ich spreche aus eigener Erfahrung und kenne die Methoden mit denen Psychologen und Profiler arbeiten.
Diese ist eine von vielen, da hast Du natürlich recht, aber es ist eine ergänzende Methode.
Soll ich jetzt aus deinen aggresieven Antworten ableiten, daß du lügst?
 
Nicht nur die Worte :)

Ich spreche aus eigener Erfahrung und kenne die Methoden mit denen Psychologen und Profiler arbeiten.
Diese ist eine von vielen, da hast Du natürlich recht, aber es ist eine ergänzende Methode.
Soll ich jetzt aus deinen aggresieven Antworten ableiten, daß du lügst?

Siehste, man sieht nur das, was man sehen will und schon ist ein Unschuldiger der Täter... so ist es doch oft und die wahren Täter rennen weiter frei rum und schunden weiter Menschenseelen... es gibt soviel mehr, nämlich Menschenkenntnis...

aus Widersprüchen kann man auch Lügen rauslesen, -hören.

Ich wurde letztes Jahr ein ganzes Jahr lang belogen und ich habe es gemerkt und gewußt, nicht nur weil mir das alles etwas zu utopisch war, sondern weil es gelogen war. Man bekommt das mit, das ist auch Intuition.
Und das überwiegend am Telefon, wo ich nur auf Reaktionen achten kann und nicht auf Gestik, Mimik und so weiter.
 
Es soll ja auch kein Ersatz für die Menschenkenntnis und anderen Aspekten sein, jedoch ist eine solche Auflistung wie in dieser Datei für viele Menschen, welche sich leicht belügen lassen, eine Art Hilfestellung.
Wieso sich darüber aufgeregt wird, daß ich manchen Menschen hier eine Hilfe mit auf den Weg gebe, verstehe ich nicht und es ist mir auch egal.
Es gibt bestimmt einige User hier, welche diese Art von Hilfestellung benötigen und sie auch gerne und dankend annehmen.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens
 
Werbung:
Ist Blödsinn. Das erzählt einem eventuell, dass jemand nervös ist, aber nicht,
dass er lügt. Ich spiele zudem auch in meinem Gesicht rum, wenn ich irgendwie grübele usw. usf.

Möglicherweise werde ich sowieso meistens falsch verstanden.
Wenn ich mir das schon durchlese:rolleyes:.
 
Zurück
Oben