Lucifer Tod wiederkehrend ändernd

Demonsmelody

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2017
Beiträge
14
Zu meinem Traum: ich hab ihn in sich ändernder Form seitdem ich klein bin... Und dazu noch andere träume die dazu gehören

Der letzte war so: es ging um ein Sportfest,alles war normal,bis auf dass alle Tod waren,sie wussten es aber nicht und machten das was ihnen gesagt wurde,ich war einer von ihnen und tat dies auch . ich versuchte das Thema Tod anzusprechen,doch es eskalierte und ich fragte mich, was dahinter steckt,warum die das nicht wahr haben wollen usw. Danach schien ich aufgewacht zu sein, es war aber nur morgens und ich stand auf dem Hof gegenüber und unterhielt mich mit einem netten Mann, dieser sagte ich solle meine treue beweisen und da Sachen machen wie leuten über den Fuß fahren und er erwähnte auch er hieße lucifer. Kurz bevor es abgeschlossen war wachte ich jedoch auf. Das ding ist lucifer sowie Dinge zum Thema Tod tauchen öfter auf und jedes mal 'lebe" ich weiter und stehe wieder auf von den toten,die die mit mir starben nicht oft. Ich bin meist wie eine , die Missionen zu erfüllen hat oder ermittelt und lerne viele Menschen so kennen über den Traum

Ich hab nur keine Ahnung was das damit auf sich hat
 
Werbung:
Liebe Demonsmelody

es geht da um ein Traummuster, dass immer wieder zu einer bestimmten Traumsituation aufgerufen wird. Das bedeutet aber nicht, dass die Träume in einem direkten Zusammenhang stehen. Das große Thema ist anscheinend der Tod, wobei dieser in den Träumen eine unterschiedliche Bedeutung haben kann. In Zusammenhang mit Deinem letzten Traum wird damit nicht das existenzielle Ende gemeint. Mit ihm soll eine Situation beschrieben werden, in der Du etwas sterben lassen musst, damit Raum für Neues entstehen kann.

Was da geopfert werden soll, ist ein destruktiver Seelenanteil in Dir, der für Dich möglicherweise eine große Rolle spielt und der nun sterben soll. Deine Mission ist in diesen Träumen, dass Du Dich selbst von Deinem Tun überzeugen oder es verteidigen möchtest, deshalb auch der Dialog mit den andern Traumpersonen, der eigentlich ein Monolog mit Dir selbst ist.

Merlin
 
Liebe Demonsmelody

es geht da um ein Traummuster, dass immer wieder zu einer bestimmten Traumsituation aufgerufen wird. Das bedeutet aber nicht, dass die Träume in einem direkten Zusammenhang stehen. Das große Thema ist anscheinend der Tod, wobei dieser in den Träumen eine unterschiedliche Bedeutung haben kann. In Zusammenhang mit Deinem letzten Traum wird damit nicht das existenzielle Ende gemeint. Mit ihm soll eine Situation beschrieben werden, in der Du etwas sterben lassen musst, damit Raum für Neues entstehen kann.

Was da geopfert werden soll, ist ein destruktiver Seelenanteil in Dir, der für Dich möglicherweise eine große Rolle spielt und der nun sterben soll. Deine Mission ist in diesen Träumen, dass Du Dich selbst von Deinem Tun überzeugen oder es verteidigen möchtest, deshalb auch der Dialog mit den andern Traumpersonen, der eigentlich ein Monolog mit Dir selbst ist.

Merlin


Danke für die antwort, hat mir weiter geholfen
 
Werbung:
Kann es sein, dass du ein Mensch bist der öfter nachgibt um andere nicht zu verletzen, manchmal /öfter auch auf Kosten deiner eigenen Interessen? :) Vielleicht war ja die Aufforderung anderen über die Füße zu fahren so gemeint, dass du auch lernen muss anderen "auf die Füße zu steigen " wenn die Situation das erfordert? ;)
 
Zurück
Oben