Loslassen

Werbung:
Ja es fruchtet sehr gut, schon mehr als 3 Jahrzenhnte ...
von zu tode betrübt, bis zum glücklichsten Menschen auf Erden ...
kann mich also nicht im Geringsten beklagen.

:thumbup:
Du praktizierst eine sehr offensive Form des Altruismus.
Eigentlich ist da nichts gegen einzuwenden mit einem gesunden! Egoismus gepaart.

Vlt. kommt iwann der Tag an dem du die gleiche Liebe die du jetzt anderen geben möchtest dir selbst entgegen bringen musst.
Das klingt jetzt vlt seltsam, aber es kann schwieriger sein als man annehmen könnte.

lg.
 
Vlt. kommt iwann der Tag an dem du die gleiche Liebe die du jetzt anderen geben möchtest dir selbst entgegen bringen musst.

Leopold hat's aber wirklich auch in sich - ohne viel TamTam zu machen und auch
unverfälscht - es ist fühlbar - und nicht gespielt - bestimmte Sachen kann
man einfach nicht vorspielen oder vorflunkern - Energie kann nur über-
springen., wenn sie auch auf der einen Seite da ist....

Ich weiss natürlich nicht - wie es im persönlichen Umgang mit sich selbst
aussieht - aber wenn das Grundprinzip drin ist - kann man es auch selbst
benutzen und für sich anwenden. Sonst könnte man ja nichts nach aussen
ausstrahlen. Wo nix ist - kann auch nichts rausgeschickt werden.
 
Oh danke, du beschenkst mich heute so sehr, danke , ich mag dich sehr .... :)

gern geschehen - :) ..du hast mich doch auch schon mal so beschenkt mit
der/meiner Wolke 7....so völlig überraschend......das war für mich ein göttlich
gefügter Volltreffer :)

Und da färbele ich hier auch nix vor....das war so für mich. Irrtum ausgeschlossen.:)
 
Er hat's aber wirklich auch in sich - ohne viel TamTam zu machen und auch
unverfälscht - es ist fühlbar - und nicht gespielt - bestimmte Sachen kann
man einfach nicht vorspielen oder vorflunkern - Energie kann nur über-
springen., wenn sie auch auf der einen Seite da ist....

Ich weiss natürlich nicht - wie es im persönlichen Umgang mit sich selbst
aussieht - aber wenn das Grundprinzip drin ist - kann man es auch selbst
benutzen und für sich anwenden. Sonst könnte man ja nichts nach aussen
ausstrahlen. Wo nix ist - kann auch nichts rausgeschickt werden.

Ich spreche da ja in erster Linie aus eigener Erfahrung.

Es ist natürlich auch auffallend das Leo zum Thema wird, oder sich rechtfertigen muss.

Altruistische Menschen sind in det Regel gern gesehen, das kann aber auch schnell mistrauisch machen.

Ich denke dass die gesünderen Schritte normalerweise so verlaufen, eine Akzeptanz bzw Liebe sich selbst Gegenüber zu kultivieren und mit den daraus gewonnenen Einsichten der Natur eine altruistische Haltung.

Es geht aber auch anders herum, nur kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass dadurch ziemlich umständliche Situationen zu beweltigen gibt.

und ich will leo da nichts vorwerfen!!!
 
Werbung:
Ich spreche da ja in erster Linie aus eigener Erfahrung.

Es ist natürlich auch auffallend das Leo zum Thema wird, oder sich rechtfertigen muss.

Altruistische Menschen sind in det Regel gern gesehen, das kann aber auch schnell mistrauisch machen.

Alles "nicht der Norm entsprechende " macht die Menschen misstrauisch -
auch ein HSP, Hellsichtiger oder ein Löffelverbieger....Watt der Buur nit kennt...

Das ist auch für mich Alltag -auch heutzutage gibt es noch die Hexenjagd
und in Gerichten die "Inquisition" ...ich habe es mehr als einmal "live"
am eigenen Leib erlebt - dieses - "es kann nicht sein - was nicht sein darf"-

Gott sei Dank war mein Richter damals "ein weiser Mann" mit Durchblick der
höheren Art :).
 
Zurück
Oben