1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Loslassen

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von steffi1985, 30. Januar 2018.

1. Ultimate

Ultimate Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Da hast gutes Karma gehabt, warst wohl mal ne weise Richterin für ihn.

Von Richtern hab ich noch nie viel mitbekommen, also jetzt im Alltag außer einmal, da hatte ich miese "Richter", bei nem Job.

Ich wollte erst Kündigen, dachte mir aber, nicht bevor du es denen gezeigt hast. Mit dem wissen dass ich da kündigen werde hab ich mich in
    Kampf- und eine LMAA- Einstellung gebracht und obwohl es mir egal war, alle bis auf den Oberchef umgestimmt, obwohl der nur noch hinter meinem rücken herumgerichtet hat.

Es sind dann weitere 3 Jahre daraus geworden.
    Ich habe heute noch Kontakt mit denen.

Was habe ich da eigentlich losgelassen?
    Den Löwen. ;-p

Na wohl eher eine Vorstellung wie ein Arbeitsverhältnis zu sein hat.
    Sehr lehrreich.

Leopold o7 und Uranie gefällt das.
  2. Uranie

Uranie Guest

ich hatte kein gutes Karma nötig - ich hatte keine Schuld - ich war nicht
    schuldig - die Klage wurde abgewiesen. In 3 Fällen.

:thumbup: ....hört sich sehr danach an :)

Leopold o7 gefällt das.
  3. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

oh ja das spürt man, du bist auf Wolke sieben ....
    und ich denke mir, wir haben da noch Platz für viele ....:)

4. the_pilgrim

the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

Genau. Update: das Problem hat sich jetzt bereits in Wohlgefallen aufgelöst - das ging fix!

Uranie gefällt das.
  5. Uranie

Uranie Guest

:thumbup: ...Klasse - das freut mich zu hören....eine gute Nachricht am frühen Morgen.:)

the_pilgrim gefällt das.
  6. AlphaOmega71

AlphaOmega71 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Loslassen ist und war auch seit Jahrzehnten mein Thema. Was ich nicht alles versucht habe, mich von ungesunden Beziehungen zu lösen. Nichts hat geholfen!
    Es hat Jahrzehnte gedauert, zu verstehen, warum ich nicht loslassen konnte, obwohl ich es wirklich wollte!
    Ich hatte/habe-noch eine Resonanz oder Resonanz-/Schwingungsmuster, was auf einer frühen Verlusterfahrung basiert.
    Eine Verlusterfahrung in frühen Jahren, also in den ersten drei Lebensjahren, schafft eine Resonanz auf emotionale Abhängigkeit. Es ist eine Blockade, die dafür "sorgt", dass wir von einer bestimmten Person, mit welcher wir in Resonanz sind, abhängig werden.
    NICHTS kann dich energetisch trennen, bis du das Abhängigkeitsmuster/Blockade gelöst hast.
    Leider liegt so eine Blockade meistens tief in unserer Persönlichkeit verankert. D.h. um diese zu lösen, müssen wir erst die Blockaden, die darüber liegen, lösen, sonst kommen wir nicht "dran".
    Viel Erfolg!

VIKTOR und catlady5 gefällt das.
  7. VIKTOR

VIKTOR Mitglied

Bei mir hat eine Familienaufstellung geholfen um mich von meiner Seelenpartnerin zu lösen.

8. VIKTOR

VIKTOR Mitglied

Mir hat eine Familienaufstellung geholfen um von meiner Seelenpartnerin loszukommen. Oft läuft da ein Programm ab, dass seine Ursache in einem früheren Leben hat, eine Familienaufstellung kann da helfen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden