Loslassen

martina3

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2013
Beiträge
25
Hallo mädls...bräuchte ein paar tipps wie ich meinen expartner am schnellsten loslassen kann? lg martina:trost:
 
Werbung:
Hallo mädls...bräuchte ein paar tipps wie ich meinen expartner am schnellsten loslassen kann? lg martina:trost:

Hallo,

dich hinterfragen, statt ihn. Dich hinterfragen, was das Gefühl, nicht loszulassen, dir bringt, wofür du dieses Gefühl brauchst, und dann prüfen, ob du es tatsächlich etwas bringt, an dem du festhalten willst :)

Lg
 
@ martina du kannst ein kleines Ritual machen:

Nimm ein Band oder eine Schnur und verknote diese. Sprich dazu, dass alles was dich mit diesem (Ex-)partner verbindet gekappt wird. Der Glaube daran ist am wichtigsten.

Probier es aus!
 
@ martina3

Hallo mädls...bräuchte ein paar tipps wie ich meinen expartner am schnellsten loslassen kann?

Bin zwar kein "mädls", hätte aber trotzdem ein paar Tipps.

Am Schnellsten loslassen?
Finger weg! :D (Irdischer Humor).

Warum möchtest du das "am schnellsten"? Du willst es beschleunigen? Warum?

Angenommen, du hast Dich von ihm getrennt, dann hast Du doch schon losgelassen.
Falls Du dich getrennt aber noch nicht losgelassen hast, hmmm, dann wirds schwieriger. :D

Oder hat er sich von Dir getrennt? Dann wirds noch schwieriger. :D

Möglicherweise hilft nur eins: Die Gedankenspirale unterbrechen, weniger an ihn denken, dich mit irgendwas ablenken, ihn "verabschieden" (ihm die Hand schütteln, sagen: "Es war schön mit dir, aber unsere Wege trennen sich nun" oder so ähnlich).

Die Frage wäre noch: Im Streit getrennt oder friedlich? (Du von ihm / er von Dir / gegenseitiges Einvernehmen?)
 
Werbung:
Erst wenn du verzeihen kannst,kannst du auch loslassen.

Gestatte dir ihn noch eine Weile zu lieben und dein Herz den richtigen Zeitpunkt für das Loslassen wählen zu lassen.

Anstatt den Schmerz unterdrücken zu wollen gib dich ihm hin,weine deine Tränen,wüte,heile vorsichtig deine Wunden.

Eine Beziehung wird nicht an einem Tag gebaut, ist also sicherlich nicht an einem Tag beendbar und warum sollte es auch so sein ?

Möchtest du so austauschbar sein nach kurzer Trennungszeit erinnerungslos löschbar zu sein ?
 
Zurück
Oben