LöwenMut

Werbung:
LöwenMut….ist irgendwie sehr treffend….habe ich jetzt gerade nach deiner Nachbesprechung festgestellt.(y)

Man muss tatsächlich Mut haben einerseits sich darauf einzulassen und dann sich selbst zu gestehen, ein Innenschau kann nicht jeder verkraften….obwohl es ist ja schon das, was einen selbst betrifft und man weiß es, man weiß auch was es ist, man will es vielleicht nicht so laut und deutlich hören, es ist aber so.


Vielen Dank für die Vorbereitung, Vorbesprechung wie auch Durchführung und die Nachbesprechung. Das ist alles sehr professionell vor dir und ich habe nicht den Eindruck, dass du dir das aus den Fingern aussaugst….es ist eigentlich phänomenal und gewaltig. Du benennst die Sachen beim Namen…..so wie sie kommen.

Ich kann es jedem empfehlen mit zu arbeiten, der tatsächlich eine innige Angelegenheit hat. Bei dir ist man gut aufgehoben…. :danke:


Eine Frage @Sternenflug: hast du deine Fähigkeiten schon zu deinem „Beruf“ gemacht, wenn nicht, dann wird es die höchste Zeit
 
Zurück
Oben