linz eso treff april 2008

Hallo Sitanka,

ich würd auch gerne kommen, hab es zumindest mal im Kalender eingetragen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich mich mit Grillen etc überhaupt nicht auskenn... aber ich liebe LAgerfeuer und Grillen. In diesem Sinne sag mir bitte einfach was du noch brauchst... dann nehm ich das mit.

spontan fällt mir ein - Apfelsaft hätt ich daheim vom bauern und ev andere Säfte, Tee also was zum Trinken wenn euch das recht ist.

vom Essen abgesehen kann ich wie gesagt Klangschalen anbieten. und ev Meditations cd.


Übrigens könntest du noch mal deine exakte Adresse bekanntgeben, hier oder pn bitte. Ich brauch denke ich nicht mehr, hab eh ein Nawi , das bringt mich dann schon hin.

liebe grüße Delfine
 
Werbung:
Hallo Sitanka,

ich würd auch gerne kommen, hab es zumindest mal im Kalender eingetragen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich mich mit Grillen etc überhaupt nicht auskenn... aber ich liebe LAgerfeuer und Grillen. In diesem Sinne sag mir bitte einfach was du noch brauchst... dann nehm ich das mit.

spontan fällt mir ein - Apfelsaft hätt ich daheim vom bauern und ev andere Säfte, Tee also was zum Trinken wenn euch das recht ist.

vom Essen abgesehen kann ich wie gesagt Klangschalen anbieten. und ev Meditations cd.


Übrigens könntest du noch mal deine exakte Adresse bekanntgeben, hier oder pn bitte. Ich brauch denke ich nicht mehr, hab eh ein Nawi , das bringt mich dann schon hin.

liebe grüße Delfine

ist kein problem delfine,

du brauchst im prinzip nur etwas mitnehmen, dass sich zum grillen eignet, alles andere geht im prinzip eh von selbst. außerdem, wenn ich noch einen kessel fürs lagerfeuer finde, dann mach ich auch ein erdäpfelgulasch und wenn sich jeder würstel mitnimmt, dann kann sich die jeder dazu reinschneiden. denn es sind ja immer wieder auch vegetarier dabei, die sollen sich einfach tofuwürstel mitnehmen und so hat jeder von uns was davon.

auch noch eine frage, lila und lady onyxia haben von linz aus keine mitfahrgelegenheit. fährst du über linz, kannst du die beiden mitnehmen? wenn ja, sei so lieb, schick ihnen kurz eine pn, das wär fein.
danke und bis sonntag :banane:
 
Hi Sitanka,

leider hab ich sowas nicht..

Achja... ich hät mir gedacht, ich nehm Kartoffelsalat mit.
Passt das?

Magst du jetzt grillen auch? Oder mhmmm hab ich was falsch verstanden? Oder? mhmm...... bin heute ein bisschen naja.. *gggg*

Viele liebe Grüße,
Waldfee

kartoffelsalat ist gut, sehr gut, des passt :D
ähm, ich mach ein lagerfeuer und je nachdem wie lange ihr bleiben möchtet, hab ich mir gedacht, dass man ja am feuer toll grillen kann, also wer lust hat, ist aber natürlich kein muss, ganz klar.
 
Hi,
ich muss heute mein Auto in die Reparatur bringen, fensterscheibe wurde eingeschlagen... muss erst noch sehen... kann noch nichts sagen. Hab auch grad sehr viel zu tun. Aber ich würd gern kommen am Sonntag und wenn dann ja gerne...

lb G Delfine
 
kartoffelsalat ist gut, sehr gut, des passt :D
ähm, ich mach ein lagerfeuer und je nachdem wie lange ihr bleiben möchtet, hab ich mir gedacht, dass man ja am feuer toll grillen kann, also wer lust hat, ist aber natürlich kein muss, ganz klar.


Okay... ja schon klar.. ;-)

mhmm soll sich dann (wer möchte) auch ein "grill"fleisch oder Knacker... Käsekrainer.. Tofuwürste, etc mitnehmen??

*gggggggggggg*

Irgendwie.. mhmmmmmmmm hihi *ggg*

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hi,
ich muss heute mein Auto in die Reparatur bringen, fensterscheibe wurde eingeschlagen... muss erst noch sehen... kann noch nichts sagen. Hab auch grad sehr viel zu tun. Aber ich würd gern kommen am Sonntag und wenn dann ja gerne...

lb G Delfine

ansosten sollte was sein, dann fahr einfach mit dem zug. nach freistadt fahren am tag einige züge und ich hol euch gesammelt vom bahnhof ab :D
 
Okay... ja schon klar.. ;-)

mhmm soll sich dann (wer möchte) auch ein "grill"fleisch oder Knacker... Käsekrainer.. Tofuwürste, etc mitnehmen??

*gggggggggggg*

Irgendwie.. mhmmmmmmmm hihi *ggg*

Liebe Grüße,
Waldfee


also wenn jemand grillen möchte, diese sachen sollte sich jeder selbst mitnehmen ;)
 
Werbung:
huhu,

Ich war heute am Bahnhof, Onyxia und ich haben zwei Züge zur Auswahl.
Der eine fährt um 10:35 und der andere um 13:08 los, der nächste würde erst ab 16:08 losfahren. Generell brauchen sie min. eine Stunde.

Onyxia wohnt ja in Urfahr, bei mir sieht es so aus, dass ich zu Fuß nach Urfahr gehe, weil ich sonst schon um 8 am Bahnhof stehe.

Ich bringe fix etwas feines zum Trinken mit bei dem Kuchen bin ich mir nun unsicher.

Lg Lila
 
Zurück
Oben