Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Schön, aber da muß man ja erstmal hinkommen - wohl durch den rechten, sofern er es denn auch ist.
Daher müßte es eigentlich genauer heißen:
Es ist frieden und keiner muß mehr mitmachen

das verstehe ich nicht. wieso über den rechten?
das ist das schöne am linken pfad: es ist egal, ob einer mitmacht:D
und müssen muß man nicht. es ist bereits alles in ordnung. das muß man freilich wissen müssen:D
 
das verstehe ich nicht. wieso über den rechten?
das ist das schöne am linken pfad: es ist egal, ob einer mitmacht:D
und müssen muß man nicht. es ist bereits alles in ordnung. das muß man freilich wissen müssen:D
Natürlich muß man nicht müssen - ich hab das nur weiter mitbenutzt, weil du es selbst eingeführt hast :
das ist das schöne am linken pfad. es ist frieden und keiner muß mitmachen
Und ob links oder rechts ist für mich persönlich Gleich-Gültig. Es gibt für mich nur einen Weg - Meinen.
Wer den jetzt Be-Ur-Teilt ob links oder rechts ist nicht meine sache. ;)

Es ging mir in meiner antwort auch garnicht um links, recht oder muß, sondern mein Bezugspunkt lag auf dem mehr - das ich noch in deinen Satz eingefügt hatte.
Es ist Frieden und keiner muß mehr mitmachen.
Hatte ich doch extra noch ervorgehoben.
 
Werbung:
Zurück
Oben