Line?

tiffanytiffel

Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
322
Ort
nähe bielefeld
hallo ihr lieben :)

ich arbeite schon längere zeit im spirituellen bereich und würde nun gerne bei einer line anfangen, aber ich habe schon viel schlechtes gehört und möchte euch fragen ob ihr mir ein portal empfehlen könnt, bzw. wo ich besonders drauf achten sollte???

ich danke euch ganz herzlich :danke:
 
Werbung:
Es ist so, die Lines heimsen enorm viel Geld ein. Zahlt z.B. (und das ist noch günstig) der Kunde einen 100, bekommt der Berater 23 Euro so ca. Überlege es dir gut! Außerdem rufen auf der Line soviele Menschen an, die total verzweifelt bunt durcheinander eine Frage an 50 Berater richten oder ihre Wahrheit aus deinem Mund hören wollen, da braucht man starke Nerven. Im Prinzip sind sich da alles Lines ähnlich. Ich arbeite bei Vistano, wenn du schon Erfahrung in der Lebensberatung hast, fang am besten bei Questico an. Vistano is okay...denke eben nicht das die Lines sich viel geben...GRuß
 
Werbung:
Zurück
Oben