Lilith im 7. oder 8. Haus

Wirklich? Ich leg ja jetzt echt schon lange und auch im Tausch usw. Hatte bisher noch niemanden der Kipper legt. Eigentlich alle Lenis oder Zigeuner. Da bist Du wirklich die Erste :)
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,
Ich muß eine wichtige Entscheidung treffen und tappe im Dunkeln. Könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen wie die Sterne dafür stehen?
 
Hallo liebe Foris,
Ich muß eine wichtige Entscheidung treffen und tappe im Dunkeln. Könnte mir bitte jemand helfen und mir sagen wie die Sterne dafür stehen?

Schau's dir an....so schaut's aus ...an deinem persönlichen Sternenhimmel...

! astro_61at_angelstime_1a_transits_hp.46580.6331.png

Auf deine Venus im Haus der Arbeit - Haus 6 - als Herrscherin der Finanzen - Haus 2 - und Herrscherin von H9 - Ausbildung, Weiterbildung und Reisen und Haus der Rechtsanwälte - läuft noch immer ein Sextil von Transit-Pluto.

Dein Mars im eingeschlossenen Steinbock in Haus 4- auch reales Zuhause- ist Herrscher von Haus 8 - Haus der Verträge, genetisches und reales Erbe- Geld der Anderen und Banker Money- wie auch langfristige Beziehungen- und hat gerade eine Konjunktion von Transit-Pluto für eine gravierende Veränderung.
Pluto herrscht über H3 - Kommunikation, Geschwister persönliches Umfeld und Nachbarn.

T-Neptun als Herrscher von H6 /Arbeit und Gesundheit hat ein gradgenaues Quinkunx zu deinem Uranus.

T-Jupiter im 5. Haus - Vergnügen, Hobby im gradgenauen Halbsextil zu deiner Venus

Gradgenau als Kick-Starter für einen Durchbruch von dem was die Langsamläufer angebastelt und vorbereitet haben....
ist heute auf deine Frage

t-Mond in Haus 6 im Quinkunx zu deinem Mond auf Spitze 2 Finanzen
und
t-Mars im 9. Haus im Trigon zu deinem Uranus auf Spitze 2 - Finanzen.

Man müsste da schon ein Bissel genauer wissen - worum es da geht - da ja die Häuser alle mehrere Inhalte haben.

Oder du stellst es auf Stundenastrologie bei @Santos ein - aber da braucht man auch die "grobe Richtung" wo es vom Thema her hingehen soll.

.
 
Du bist lieb, danke!
Es geht um meine Scheidung. Ich soll meinem Exmann eine größere Summe als Abfindung bezahlen, dann wäre er zufrieden und alles wäre abgegolten. Ich habe mitlerweile bei 3 Banken Kreditanfragen laufen und fühl mich teilweise verarscht, es geht nichts weiter. Ich bin Selbständig, das stört wohl. Ich bin kurz davor aufzugeben, damit riskiere ich eine Schlammschlacht mit meinem Ex da ich weiter im Haus wohnen bleibe und er dann erstmal gar nichts bekommt, ich jedoch auch keine Schulden habe. Was ist für meine Zukunft besser? Oder für meine Finanzen? Kredit um jeden Preis oder Schlammschlacht? Bekomme ich das Geld überhaupt? Ich lese was von einem Erbe. Bekomme ich das überhaupt oder bereichern sich da andere an dem mir zustehenden Teil?
 
Ich habe mitlerweile bei 3 Banken Kreditanfragen laufen und fühl mich teilweise verarscht, es geht nichts weiter.
Kredit um jeden Preis
Sowas gibbet et nicht bei Banken. Entweder ja oder nein. Die Zeiten sind unsicher. Gerade bei Selbständigen. Wenn nicht gerade im florierenden systemrelevanten Bereich und mit guter Bilanz und monatlichen Auswertungen.

damit riskiere ich eine Schlammschlacht mit meinem Ex da ich weiter im Haus wohnen bleibe und er dann erstmal gar nichts bekommt

Dann steht ihm aber eine Nutzungsausfall-Entschädigung zu.

t-Pluto in Konjunktion zum Mars im eingeschlossenen Steinbock- im 4. Haus - das eigene Haus - sieht eher nach Auseinandersetzung aus - da wird nachgeholt - was in der Ehe als Kommunikation (Pluto herrscht über Haus 3) unterdrückt und versäumt wurde.

Transit-Saturn geht in ein Quinkunx zu deinem absteigenden Mondknoten in Haus 11 und in ein Halbsextil zu deinem aufsteigenden Mondknoten im eingeschlossenen Steinbock in Haus 4 - da muss es für beide Seiten fair zugehen.

Auf wen ist denn das Haus eingetragen ?

.
 
Ja, das wäre eben die Alternative. Ich bezahle ihm Miete und darf auch rechtlich im Haus bleiben bis die kleine 18 ist. Das Haus gehört uns beiden zur Hälfte. Er will aber verkaufen oder das Geld für seinen Teil. Ob man an Auseinandersetzung noch was nachholen kann weiß ich nicht. Er ist Narzist, hat uns jahrelang unterdrückt und war auch agresiev. Darum musste er letztendlich auch raus.
 
Für mich wär die Alternative evtl. besser weil ich mich nicht verschulden muß. In ein paar Jahren sehe ich mich nach was Kleinerem um und wir verkaufen, teilen und alles ist gut.
 
Werbung:
keine Ahnung - gibt es denn bei dir ein Erbe - das ansteht ?

Erbe ist generell vom Thema her dem 8. Haus zugeordnet - deshalb habe ich es als Möglichkeit miterwähnt.
 
Zurück
Oben