Likör - wer keine Sorgen hat, hat auch Likör

PSSSSSTTTTT......ich verrate Die auch was.......@SYS spielt grad Colombi. :)

PPPPPSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT...ich verrate Dir auch noch was...um ne gute Colombi-Imitation zu sein...fehlten aber noch selbsteröffnete Threads über irgendein Königshaus...über das Aufhängen von Mistelzweigen...und die Geburt eine blauen Babys...ähm...meinte natürlich eines Tintenfisch...ähm...blaublütigen Thronfolgers....


Sage
 
Werbung:
PPPPPSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT...ich verrate Dir auch noch was...um ne gute Colombi-Imitation zu sein...fehlten aber noch selbsteröffnete Threads über irgendein Königshaus...über das Aufhängen von Mistelzweigen...und die Geburt eine blauen Babys...ähm...meinte natürlich eines Tintenfisch...ähm...blaublütigen Thronfolgers....


Sage

Oh weh........so weit ist SYS noch nicht......!
 
Einen guten Eierlikör mit etwas Fanta darin, trinke ich schon gerne Sylvester mal aber auch nur den "echten" diese Billigsorten sind einfach nur scheusslich, der Voorporten der ist ganz lecker. :sekt:
 
Einen guten Eierlikör mit etwas Fanta darin, trinke ich schon gerne Sylvester mal aber auch nur den "echten" diese Billigsorten sind einfach nur scheusslich, der Voorporten der ist ganz lecker. :sekt:

wenn du nach Verpoorten Eierlikör Billigmarke googelst,
findest du heraus, daß mehrere Läden den teuren Eierlikör
unter anderem Namen deutlich günstiger verkaufen. z.Bsp.
bei Lidl heißt er Advokaat Eierlikör, und bei Penny heißt er
Van Veen Eierlikör. der Inhalt ist identisch mit Verpoorten.
die NoName Flaschen kosten nur die Hälfte wie der Teure.
 
wenn du nach Verpoorten Eierlikör Billigmarke googelst,
findest du heraus, daß mehrere Läden den teuren Eierlikör
unter anderem Namen deutlich günstiger verkaufen. z.Bsp.
bei Lidl heißt er Advokaat Eierlikör, und bei Penny heißt er
Van Veen Eierlikör. der Inhalt ist identisch mit Verpoorten.
die NoName Flaschen kosten nur die Hälfte wie der Teure.

Das wusste ich nicht aber die Billigsorten schmecken mir nicht, genau wie beim Bayleys da mag ich auch nur den teuren. Irgendwas ist aber anders bei den billigen, die schmecken nicht.
 
Werbung:
Boshafte Beleidigungen dieser Art werden hier inflationär abgesondert und bleiben ungerührt im Forum stehen.

Völlig harmlose Bemerkungen aber werden entfernt.

Zweierlei Maß.

Finden das alle so in Ordnung hier?
Das ist hier völlig normal!
Sind auch immer dieselben Leute.
Denen is halt fad oder sie können nichts besseres dazu beitragen :)
 
Zurück
Oben