Liegt mein Haus an einem Ort eines Negativ-Knotens?

wenn es nach Feng Shui geht sucht man sich auch das Umfeld aus, welches der eigenen Energie- und der Zeitqualität entspricht.

Somit würden die Häuser eine Thematik oder zukünftiges Bearbeitungsfeld des Bewohners anzeigen. Immerhin ist es auch die eigene Einrichtung, Farbwahl und vorallem auch die Atmosphäre die damit einhergeht.
Deswegen fühlt man sich woanders auch anders .

Ein Altes Haus entspricht auch der Saturnqualität, die einerseits bedrückend ist und einsam machen kann .
Es entspricht aber auch dem Erwachsenwerden und der Lernaufgabe, der Arbeit und der Diszipliniertheit an sich.

Die Wahl des Wohnortes ist nunmal die Wahl des Bewohners und nicht die des Hauses.

*sign
 
Werbung:
wenn es nach Feng Shui geht sucht man sich auch das Umfeld aus, welches der eigenen Energie- und der Zeitqualität entspricht.

Somit würden die Häuser eine Thematik oder zukünftiges Bearbeitungsfeld des Bewohners anzeigen. Immerhin ist es auch die eigene Einrichtung, Farbwahl und vorallem auch die Atmosphäre die damit einhergeht.
Deswegen fühlt man sich woanders auch anders .

Ein Altes Haus entspricht auch der Saturnqualität, die einerseits bedrückend ist und einsam machen kann .
Es entspricht aber auch dem Erwachsenwerden und der Lernaufgabe, der Arbeit und der Diszipliniertheit an sich.

Die Wahl des Wohnortes ist nunmal die Wahl des Bewohners und nicht die des Hauses.

Alles Liebe
flimm

Das schließt aber eine Beratung nicht aus.
Wenn die Leute das Gefühl haben, da stimmt was nicht, oder das ist negativ besetzt ,dann sollte man das ernst nehmen und jemand von aussen,kann zur Klärung verhelfen. Geht ja dort schon über einen längeren Zeitraum und stagniert anscheinend.
 
Das schließt aber eine Beratung nicht aus.
Wenn die Leute das Gefühl haben, da stimmt was nicht, oder das ist negativ besetzt ,dann sollte man das ernst nehmen und jemand von aussen,kann zur Klärung verhelfen. Geht ja dort schon über einen längeren Zeitraum und stagniert anscheinend.

Hallo skadya,

klar kann man sich beraten lassen.
Manchmal werden auch Störzonen festgestellt.
Das Problem ist nur, wenn die Problematik nicht im Inneren des Menschen mit bearbeitet wird, dann wird ein Verändern von Außen nicht viel bringen bzw nicht haltbar sein.
Klar kann man das immer wieder bearbeiten lassen von aussen, doch das kostet Geld .

Nur als Beispiel, ein Paar konnte nicht mehr gut schlafen, Unrih, nervös, schlechter Schlaf halt.
Ja , das kann doch nur eine Störzone sein, jemand wurde geholt und , natürlich, fand er eine Wasserader unter dem Bett .
Bett umgestellt, das Bett wurde auserdem nach unten isoliert.
Jaaaaaa......sie konnten nun erholsam schlafen......denn das was gestört hat wurde offensichtlich. Sie trennten sich 3 Wochen später.
Er hat wieder eine neue Freundin und nun geht das schlafen wieder in gewohnter Stellung des Bettes ohne isolierung (die neue Freundin konnte nicht andersrum schlafen).
Wollt nur sagen Problem gelöst -- keine Störzone mehr.

Ja , dafür können solche Beratungen auch gut sein, keine Frage.

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Jaspis !
Wenn du das so beobachtest,ist es deine Aufgabe etwas zu ändern.

Es ist immer zuerst ein Mensch der den Mut hat den Anfang zu machen.

Siehe :Frau Lotte

Die saß jeden Tag alleine auf der Bank vorm Haus.
Sie grüßte alle,versuchte Smalltalk.

Dann kaufte sie Springschnüre,die sie Kindern lieh.
Ein Jahr später setzte sich so eine Kopftuch-Mutti dazu.

Man schaute aus dem Fenster :sah die 2 Frauen da sitzen,stundenlang,..

Kinder legten eine Decke auf die Wiese zum Puppenspielen.

Ein Jahr später...Erlaubte die Gemeinde die Wiese :als Spielwiese.

Die Größeren Verwandten setzten sich auf die nächste Bank.
Ein Jahr später..

Der erste Kindergeburtstag wird gefeiert.
ein Klapptisch wird aufgestellt,Jause für alle.

Irgendwie bleibt der Tisch tagelang stehen,..
ein Jahr später :die Gemeinde stellt einen Normtisch auf.
Gruppierungen von 3- 9 Menschen sitzen,tratschen..

Man hört von gemeinschaftsurlauben...

Ich bin dann leider umgezogen.

Wieder so ein Gemeindebau grüßen :ein Fremdwort,..
Ich vermisse Frau Lotte.
 
Werbung:
Wenn Häuser, die in der gleichen, geradlinigen Straße liegen, in etwa zur gleichen Zeit gebaut wurden, dann haben sie ähnliche Energieverteilungen. Das bedeutet, dass sie ähnliche Bewohner anziehen, und diese Bewohner ähnliche Probleme haben.

Einsamkeit und Scheidung kann von einer bestimmten Energiekombination hervorgerufen werden - und die ist wahrscheinlich in allen Häusern an einer prominenten Stelle.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass es einem nicht trotzdem gut gehen kann!
 
Zurück
Oben