Liegestützen in der Küche?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo,

ich war in meinem letzten Traum in einer grösseren Küche. Auf dem Boden lagen 2 Decken, auf einer hatte jemand Liegestützen gemacht (Sich in Bauchlage hingelegt und dann mit den immer auf und ab geschwungen). Ich wollte dann auch Liegestützen machen. Dabei redete ein anderer von Geschirr, was er in die Spülmaschine geräumt hat. Danach hatte ich Küchenpapier an den Lippen kleben, was ich an der Spüle abwaschen wollte.

Was hat das alles zu bedeuten?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Kann es sein das du an fortpflanzung denkst, du denkst an das sakralchakra,dann zweifacher schutz,jemand bewegt sich, und du willst das selbe tun, jemand redet über geschlechtsteile,die sauber zu machen sind,du willst etwas nicht verraten, überlegst aber ob du was sagen sollst:)
 
Irgendwie komme ich mit Deiner Antwort nicht so ganz klar, was ist sakralchakra?

Fortpflanzung, meinst Du damit Baby(s) erzeugen? Ich habe mir gelegentlich gedacht, gut das ich kein Vater bin oder der mal einer sein will. Mir fehlt dazu einfach die Zeit. Ein Kind braucht Fürsorge und Zeit der Eltern die mit dem Kind zusammen sind. Im Berufsleben würde ich mir da schwer tun. Deshalb habe ich nicht den Wunsch mal ein Kind zu haben.
 
Hallo,

ich war in meinem letzten Traum in einer grösseren Küche. Auf dem Boden lagen 2 Decken, auf einer hatte jemand Liegestützen gemacht (Sich in Bauchlage hingelegt und dann mit den immer auf und ab geschwungen). Ich wollte dann auch Liegestützen machen. Dabei redete ein anderer von Geschirr, was er in die Spülmaschine geräumt hat. Danach hatte ich Küchenpapier an den Lippen kleben, was ich an der Spüle abwaschen wollte.

Was hat das alles zu bedeuten?

Gruß cyberspirit

Ja gute Frage. :weihna1

Yo, Cyber, in der Küche machst du nun mal keine Liegestützen, da kommt das Geschirr in die Spülmaschine Da hat der andere schon recht. :)
Wieviele Seelen streiten denn in deiner Brust und was verklebt dir den Mund? Was ändert sich oder was hindert dich daran, etwas zu ändern?
Und was mir noch einfällt: sich verzetteln. :liebe1:
 
Werbung:
Ja gute Frage. :weihna1

Yo, Cyber, in der Küche machst du nun mal keine Liegestützen, da kommt das Geschirr in die Spülmaschine Da hat der andere schon recht. :)
Wieviele Seelen streiten denn in deiner Brust und was verklebt dir den Mund? Was ändert sich oder was hindert dich daran, etwas zu ändern?
Und was mir noch einfällt: sich verzetteln. :liebe1:

Also dieser Traum ist mir wirklich rätselhaft.

Das mit den liegestützen, ich mache selber manchmal welche und in der Küche mache ich auch gelegentlich nach dem Frühstück, bevor ich zum Job muss Gymnastikübungen mit laufender Musik. Einfach um Muskeln und Fitness auf Trab zu halten. Vielleicht gibt das mir der Traum wieder.
 
Zurück
Oben