Liegeposition ungemütlich

Grimoires

Mitglied
Registriert
24. Februar 2021
Beiträge
58
Also egal wie ich mich hinlege wird es ungemütlich, nach kurzer Zeit habe ich einen verspannten Nacken,
Gewöhnlicherweise liege ich auf dem Rücken, habe verschiedenen Kissen probiert, kann jemand ein gemütliches Kissen empfehlen?
 
Werbung:
Ja, 40x80 mit Memory-Foam. Ich möchte nie wieder etwas anderes.
Man sinkt einfach nur ein und gut ist. Und ein 80x80 Bezug
drüberstülpen, das dann einmal umschlagen und fertig.


Hol' aber eins ohne eine "spezielle Form", sondern, einfach nur rechteckig und gut.
Ist etwas Gewöhnungszeit, aber, hast Du es erstmal erkannt, möchtest Du nichts anderes mehr.
 
Ja, 40x80 mit Memory-Foam. Ich möchte nie wieder etwas anderes.
Man sinkt einfach nur ein und gut ist. Und ein 80x80 Bezug
drüberstülpen, das dann einmal umschlagen und fertig.


Hol' aber eins ohne eine "spezielle Form", sondern, einfach nur rechteckig und gut.
Ist etwas Gewöhnungszeit, aber, hast Du es erstmal erkannt, möchtest Du nichts anderes mehr.
Das hier zum Beispiel?
https://blackroll.com/de/products/b...MI0_T3iZzfgQMVyJJoCR1qywkmEAQYAyABEgJzcPD_BwE


Wieso ein 80x80 Bezug?
 
Weil ich als Blöd-Mann nicht wußte, das es einen 40X80 Bezug gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit sehr vielen Jahren ein Dinkelkissen:

Dieses passt sich komplett den Körperformen an -
der Bezug ist aus Baumwolle und hat einen Reissverschluß,
dadurch kann man die Füllung auch ergänzen, verringern, austauschen, den Bezug waschen und die Füllung in der Sonne lüften lassen -
und auch Kräuter oder z.B. Zirbenholzspäne zu den Spelz geben.

Ich mag keine Daunen, Wolle oder Kunstfaser im Bett -
da sind diese Kissen die einzige Alternative.

Gut erinnere ich mich noch an die 1. Nacht mit diesem Kissen -
vorher stets Daunenkissen benutzend hatte ich oft einen schweren Kopf beim Aufwachen
( keine Ahnung warum), an diesen Morgen hatte ich ein komplett anderes, freieres Gefühl! :kuesse:

I ❤️ Dinkelkissen -und würde nie mehr was anderes benutzen!
 
Werbung:
womit deckst dich dann zu mit Baumwolltuch?
Hi - ja - ich habe eine leichte Sommersteppdecke aus Baumwolle,
meine Wohndecke ist auch aus Baumwolle und für kältere Nächte habe ich eine Kapokdecke -
grad gesehen - Tencel ist auch dabei,
so was ähnliches wie beim Link, ich habe sie seit gut 10 Jahren -
sie ist kuschelig weich, waschbar und wärmt sehr gut!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben