Liebt er seine Ex noch?

Menschen sind schon verschieden in ihre eigen Art zu Lügen, Betrügen und auf die Jagt zu gehen.
Die Ergebnisse ähneln sich sehr oft, um ein Ziel zu erreichen, das Ziel ist oft Gefügigkeit.

Menschen lügen und manipulieren und das gesteckte Ziel zu erreichen, das ist ihre Natur. Menschen können keine Menschen lieben.

mein Mitgefühl hast du.....:cool:
 
Werbung:
irgend wie bedauere ich dich. Da höre ich sehr viel Enttäuschung heraus- Das Schönste im Leben versäumst du.

Wie oft ich doch bedauert werde.

Des Menschens Eigenschaft ist das Talent nur Dinge zu sehen, die man sehen will und selbst im Untergang sich so einiges Schönzureden.

Offene Augen und Ohren werden verpönt und so werden sie nicht erwachen, die sich als Glücklich betrachten. Der Boden wackelt unter den Füssen derer, die da glauben Menschen können miteinander glücklich werden. Dabei geht jegliche Zerstörung vom Menschen aus, wie in all diesen als glücklich deklarierten Beziehungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Menschens Eigenschaft ist das Talent nur Dinge zu sehen, die man sehen will und selbst im Untergang sich so einiges Schönzureden.

Offene Augen und Ohren werden verpönt

es geht nicht darum es nicht zu sehen, sondern darum es nicht zu verurteilen, denn Menschen haben alles in sich, nicht nur das Lügen und Betrügen, aber man muss es sehen wollen....und nicht zu lange in Verbitterung, Enttäuschung und Selbstmitleid sitzen bleiben, das ist nur eine wichtige Phase....du kannst anderen vertrauen sobald du dir vertraust, aber wenn du selber lügst, ja dann siehst du auch nur das bei den anderen...
 
Werbung:
Zurück
Oben