Liebt er seine Ex noch?

Werbung:
Danke für die zahlreichen Antworten.
Er hat mich vor einigen Tagen verlassen - für die Ex natürlich. :) So oft wie ich im Gefühl richtig liege, überlege ich mir langsam eine eigene Hotline. :)
 
Danke für die zahlreichen Antworten.
Er hat mich vor einigen Tagen verlassen - für die Ex natürlich. :) So oft wie ich im Gefühl richtig liege, überlege ich mir langsam eine eigene Hotline. :)

Sei froh darüber, tut ne Weile weh, lass den Schmerz zu, lebe ihn ...und....dann geh weiter und schüttle den Staub von den Füssen...
d030.gif
 
Soll ich dir nun schreiben, dass es gut ist wie es ist?

Alles was mir geschieht ist zu meinem Besten. Auch, wenn ich es manchmal nicht verstehe.

Stärke wünsche ich dir und einen nicht so schmerzvollen Weg.

Von Herzen wünsche ich dir, dass du den Menschen kennen lernst der für dich bestimmt ist.roslin.gif
 
wie meinst du das..?..sind Menschen nicht verschieden, deiner Meinung nach.?
Also wir ähneln uns schon alle, auch in den Problemen wo alle dieselben haben, aber wir gehen nicht alle gleich damit um...

Menschen sind schon verschieden in ihre eigen Art zu Lügen, Betrügen und auf die Jagt zu gehen.
Die Ergebnisse ähneln sich sehr oft, um ein Ziel zu erreichen, das Ziel ist oft Gefügigkeit.

Menschen lügen und manipulieren und das gesteckte Ziel zu erreichen, das ist ihre Natur. Menschen können keine Menschen lieben.
 
Stell dir vor ich sage meinem Mann das oft. Denn es ist so. Wir sind bereits über 20 Jahre verheiratet.
Ja, dann ist wohl mein Mann darauf reingefallen.
Er scheint sich doch wohl zu fühlen dabei.

Spüren sollte ich so was, doch wenn ich selbst kein Vertrauen in mich habe und es mir an Selbstwertgefühl fehlt, kann ich nur zweifeln, was sonst-
Anstatt einfach zu geniessen, ist diese Beziehung durch diese Zweifel dem Tode geweiht.

Wenn du das so siehst. ist doch Ok. Im solchen Fall sage ich immer, wehe das erwachen.
 
Menschen sind schon verschieden in ihre eigen Art zu Lügen, Betrügen und auf die Jagt zu gehen.
Die Ergebnisse ähneln sich sehr oft, um ein Ziel zu erreichen, das Ziel ist oft Gefügigkeit.

Menschen lügen und manipulieren und das gesteckte Ziel zu erreichen, das ist ihre Natur. Menschen können keine Menschen lieben.
irgend wie bedauere ich dich. Da höre ich sehr viel Enttäuschung heraus- Das Schönste im Leben versäumst du.
 
Werbung:
Sei froh darüber, tut ne Weile weh, lass den Schmerz zu, lebe ihn ...und....dann geh weiter und schüttle den Staub von den Füssen...
d030.gif

ich wünsche dir, dass du über das gröbste schon hinweg bist, wenn er zu dir zurück möchte,......dass du stark genug bist und schon erkennen konntest, dass du einen ehrlichen Menschen an deiner Seite verdienst,...alles Liebe für dich!
 
Zurück
Oben