Liebt er seine Ex noch?

Wer gerne auf solche Worte reinfällt, findet immer Ausreden, um solche Worte glauben zu wollen.

wie meinst du das..?..sind Menschen nicht verschieden, deiner Meinung nach.?
Also wir ähneln uns schon alle, auch in den Problemen wo alle dieselben haben, aber wir gehen nicht alle gleich damit um...
 
Werbung:
Wer gerne auf solche Worte reinfällt, findet immer Ausreden, um solche Worte glauben zu wollen.
Stell dir vor ich sage meinem Mann das oft. Denn es ist so. Wir sind bereits über 20 Jahre verheiratet.
Ja, dann ist wohl mein Mann darauf reingefallen.
Er scheint sich doch wohl zu fühlen dabei.

Spüren sollte ich so was, doch wenn ich selbst kein Vertrauen in mich habe und es mir an Selbstwertgefühl fehlt, kann ich nur zweifeln, was sonst-
Anstatt einfach zu geniessen, ist diese Beziehung durch diese Zweifel dem Tode geweiht.
 
"Ich liebe dich" sollte schon mit Inhalt gefüllt sein. Wenn mir jemand einfach aus Gewohnheit diesen Satz wie eine Floskel um die Ohren haut, sich aber ansonsten wie ein Derwisch mir gegenüber benimmt bzw. sein eigenes Leben weiter verfolgt, ohne mich auch nur ien einziges Mal mit einzubeziehen, dann glaube ich diese Worte tatsächlich nicht.

Wenn ich mich aber auch so meinem gegenüber verhalte wie er sich wohlfühlt, diese auch mitteilt, seine Wünsche äußert, und man aufeinander eingeht, dann glaube ich auch ohne diese Worte, dass ich der Person wichtig bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben