Liebt er seine Ex noch?

Ja da hast du mal richtig in seine Wunde gestochen, klar sollte er das aushalten und nicht mit *Drohungen* reagieren.

ich denke aber auch er hat da so seine wunden Stellen und inneren Verknüpfungen dazu, wie du auch.

Hat eigentlich er nach ihr noch eine Zeitlang allein gelebt oder kamt ihr dann gleich zusammen?

Er hatte nach ihr viele Dates aber nie was das für ihn ernst war. Er blieb dennoch mit ihr befreundet. Nach 1 1/2 Jahren Freundschaft und vielen Dates traf er dann mich und "verliebte" sich. Wir waren dann zusammen und er hörte auch mit der Freundschaft zu ihr auf. Ich war die erste seit ihr, die er dann der Familie vorstellte. Seine Mama bezeichnete mich immer als die "Richtige" und ich war die einzige mit der er Pläne machte.
Aber eben - sie schwirrt mir im Kopf.
 
Werbung:
Hab ich, er sagt immer: nein. Nein. Nein. Es ist fertig. Es ist vergangenheit usw
Aber mein inneres Gefühl sagt was anderes irgendwie

Wenn ich meinem Partner sage, dass die Vergangenheit Vergangenheit ist, wenn ich eine klare Ansage gebe.... und er mir nicht glaubt und immer wieder damit kommt, kein Ende mit diesen Anschuldigungen findet....dann würde ich mich zurückziehen... und wenn´s nach einer gewissen Zeit trotzdem nicht aufhört, als ganz klare Konsequenz mich von so einem Partner trennen.

P.S. Es sieht mehr danach aus, als ob dein Parter mit ihr abgeschlossen hätte, aber du nicht..:barefoot:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie ihn behalten möchte dann sollte sie das nicht tun,

doch wenn sie bereits selber sagt das ihr Verhalten ihre Beziehung stört , das ständige Reden und Fragen über die alte Beziehung , dann
kann nur jetzt eins geben.

Entweder der Beziehung vertrauen und sich mit sich selbst auseinandersetzen,
und mit ihm versuchen sachlich darüber zu reden, also ohne Vorwurf und Angst

oder aber sich klar sein, das jedes Mißtrauen eine Beziehung sehr wahrscheinlich zerstört.

ja, das Problem allgemein ist halt, das jeder denkt, er könne mal so eine Beziehung beenden und einfach in die nächste schlittern.....es wird unterschätzt, dass man/frau eine Beziehung nicht einfach beenden kann, die existiert meist Lebenslänglich weiter und so ist man dann zu dritt, oder zu viert mit unsichtbaren Ex-Partnern in der neuen Beziehung und weis nicht warum da etwas nicht stimmt...es stimmt eben gar nichts, weil man heutzutage die Menschen auswechselt als seinen es Möbelstücke......es wird so keine guten Beziehungen mehr geben können..

Der letzte Partner beeinflusst immer die nächste Beziehung, er war vorher da, aber statt ihn zu ehren, dass er den anderen frei gegeben hat, räumt man dann noch alles von ihm weg was er zurückgelassen hat, oder will nie über ihn reden usw....

Alles was hilft sind ehrliche offene Gespräche und seien wir ehrlich, welcher Mann ist in solchen Dingen ehrlich, die meisten wissen eh nicht wie es um sie geschieht....
 
Es ist eben der Anspruch der Exclusivität und der Wunsch einzigartig zu sein in der Liebe und geliebt werdens. Da darf es keine Konkurrenten mehr geben in der Haserl- und Büffelwelt, sonst bekommt das "tiefe" Gefühl der Liebe ein Knakserl oder bitteren Beigeschmack, so als wäre Gift im Spiel.
 
Es ist eben der Anspruch der Exclusivität und der Wunsch einzigartig zu sein in der Liebe und geliebt werdens. Da darf es keine Konkurrenten mehr geben in der Haserl- und Büffelwelt, sonst bekommt das "tiefe" Gefühl der Liebe ein Knakserl oder bitteren Beigeschmack, so als wäre Gift im Spiel.

manchmal schlicht das Besitzdenken, oder Angst, wieder allein zu sein...
So oder so, es geht im Grunde genommen um die ganze Palette der Unsicherheit.
 
Hallo flimm
Er redet von zusammenziehen, zusammen reisen und irgendwann von heiraten.
Doch seine Ex schwirrt in meinem Kopf. Komme immer wieder mit ihr. Das zerstört viel. Kanns aber nicht lassen weil ich befürchte dies ist eine Intuition
genau, du machst mehr kaputt als, dass du gut machst.
Hast du so wenig vertrauen zu dir, ja zu dir. Es mangelt wohl an Selbstwertgefühl.
Schau auf dich und nicht auf deine Mama/Papa.
Mit diesem Gehabe wirst du ihn mit der Zeit vergraulen.
Ja, und dein erster Freund hat dich betrogen. Hast du mal bei dir nachgeschaut warum?
 
genau, du machst mehr kaputt als, dass du gut machst.
Hast du so wenig vertrauen zu dir, ja zu dir. Es mangelt wohl an Selbstwertgefühl.
Schau auf dich und nicht auf deine Mama/Papa.
Mit diesem Gehabe wirst du ihn mit der Zeit vergraulen.
Ja, und dein erster Freund hat dich betrogen. Hast du mal bei dir nachgeschaut warum?

Weil er ein Idiot war mit 17 Jahren
Er liebte mich nicht richtig und wurde schliesslich vom besten Freund inspiriert mich zu betrügen, weil auch er seine Freundin ständig betrog.
 
Hallo Zusammen

Ich werde das Gefühl nicht los dass mein Partner seine Ex noch liebt.
Kontakt herrscht zwar selten, aber er wundert sich dennoch was sie so treibt in ihrem Leben.
Wenn ich darüber reden will sagt er, er wolle nicht über die Vergangenheit sondern über unsere Zukunft reden und er habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie mich.

Trotzdem diese Ängste und Zweifel.

Kann mir wer helfen?
Sieht oder fühlt jemand wie er zu seiner Ex steht?

Ich wäre um jede Hilfe unheimlich dankbar!!

Kerle die sagen: Ich habe noch niemanden so geliebt wie dich usw.
Sind in der Regel Spinner.
 
Werbung:
Zurück
Oben