Liebt er seine Ex noch?

Werbung:
Ich sehe das mit dem zusammen und wieder auseinanderkommen anders, nämlich, dass es dann NICHT sein soll. (die beiden) Dieses on-off ist kein gutes Zeichen.

Wer hat die Beziehung beendet? Sie?
 
@luana_moon abgesehen davon das er mit worten eure zukunft planen möchte, wie ist denn dein gefühl zu eurer partnerschaft selbst? es kann auch helfen sich bewußt zu machen....das die erfahrung zu deiner Mutter gehört und nichts mit deinem leben zu tun hat, ebenso wie die eifersucht deines vaters und das jeweils bei den beiden zu lassen. hilft auch in anderen situationen.

Ich hatte immer das Gefühl viel Liebe zu spüren. Er strahlte immer, brach mir bei Umarmungen fast die Knochen und fand alles so toll was ich tat.
Als ich das mit uns aus Angst vor ihr beenden wollte, hatte er einen Schockzustand mit zittern und weinen.
Er wollte noch an diesem Abend etwas "schlimmes mit sich tun"
Klang nach Suizid.
Heute is es anders. Viel distanzierter, wieder lockerer, und sie ist eben wieder öfter im Bild.
Hatte immer Angst nur eine Flucht zu sein vor den Gefühlen für sie, weil er von ihr 6 Jahre nie wegkam.
 
Ich sehe das mit dem zusammen und wieder auseinanderkommen anders, nämlich, dass es dann NICHT sein soll. (die beiden) Dieses on-off ist kein gutes Zeichen.

Wer hat die Beziehung beendet? Sie?

3x sie weil sie nicht sicher war ob sie noch Gefühle hatte. Sie kam aber immer wieder zurück weil sie dann anscheinend doch Gefühle hatte.
Beim vierten Mal sagte auch er es sei fertig.
Er litt aber sehr darunter. Lachte kaum noch und weinte fast täglich.
Dann waren sie nur noch Freunde. Unternahmen viel zusammen.
Als er mich dann kennenlernte, hatte er niewieder Kontakt mit ihr. Bis jetzt. Da fängts eben wieder einwenig an, und genau vor dem Moment hatte ich ständig Angst.
 
Als er mich dann kennenlernte, hatte er niewieder Kontakt mit ihr. Bis jetzt. Da fängts eben wieder einwenig an, und genau vor dem Moment hatte ich ständig Angst.

Frag ihn doch,.....besser die Karten auf den Tisch legen,.....so nach der Devise,....besser ein Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende,........
 
Beim vierten Mal sagte auch er es sei fertig.

im Prinzip ist eine Beziehung nie fertig....man wechselt nur manchmal den Partner, ich kann mir gut vorstellen, dass er sie noch liebt, aber jetzt scheint er dich zu wollen..
frag ihn mal ob er sie zurück nehmen würde, da sie Schluss gemacht hat, hatte er ja keine Wahl, oder rede mal mit ihr..
 
hatte er ja keine Wahl, oder rede mal mit ihr..

wenn sie ihn behalten möchte dann sollte sie das nicht tun,

doch wenn sie bereits selber sagt das ihr Verhalten ihre Beziehung stört , das ständige Reden und Fragen über die alte Beziehung , dann
kann nur jetzt eins geben.

Entweder der Beziehung vertrauen und sich mit sich selbst auseinandersetzen,
und mit ihm versuchen sachlich darüber zu reden, also ohne Vorwurf und Angst

oder aber sich klar sein, das jedes Mißtrauen eine Beziehung sehr wahrscheinlich zerstört.
 
Werbung:
Ich hatte immer das Gefühl viel Liebe zu spüren. Er strahlte immer, brach mir bei Umarmungen fast die Knochen und fand alles so toll was ich tat.
Als ich das mit uns aus Angst vor ihr beenden wollte, hatte er einen Schockzustand mit zittern und weinen.
Er wollte noch an diesem Abend etwas "schlimmes mit sich tun"
Klang nach Suizid.
Heute is es anders. Viel distanzierter, wieder lockerer, und sie ist eben wieder öfter im Bild.
Hatte immer Angst nur eine Flucht zu sein vor den Gefühlen für sie, weil er von ihr 6 Jahre nie wegkam.

Ja da hast du mal richtig in seine Wunde gestochen, klar sollte er das aushalten und nicht mit *Drohungen* reagieren.

ich denke aber auch er hat da so seine wunden Stellen und inneren Verknüpfungen dazu, wie du auch.

Hat eigentlich er nach ihr noch eine Zeitlang allein gelebt oder kamt ihr dann gleich zusammen?
 
Zurück
Oben