Liebst du wirklich ?

1) Lebst du ohne bediengungen ? wozu dann das lieben ohne bediengungen

2)wozu jemanden ändern,alles dreht sich von alleine zum anderen

3)wozu reden wenn man sich liebt sollte alles schon klar und deutlich sein

4)wozu etwas aufgeben ,wechseln währe einfacher

5)wenn ihr euch wikrlich liebt kann nichts zur gewohnheit werden ,denn die liebe ist wie die schöpfung in jeder neuen sekunde ,wer die schöpfung erkennt kennt auch keine gewohnheit mehr"falls doch etwas zur gewohnheit wird wie das ,dann ist es keine liebe mehr sondern einfach ein gespielter film der glaubensvorstellung der 2 betrachter" ,liebe bewegt sich immer auf anderen pfaden

6)das sind die lächerlichsten fragen die ich je gelesen habe
 
Werbung:
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten oder sollte ich sagen, dass derjenige der bewertet sich selbst bewertet.

Grüßle Andi
 
dumm ist der der dummes schreibt ,niemand ist gerne dumm aber wenn doch stehe ICH gerne dazu ,meinungen sind nicht gefragt aber getäuschte antworten doch ,schade ,ihr glaubt also seit ihr "noch mehr schade" nichts ist was der glaube scheint im gedanken zum denken ,alles ist was ihr euch vorstellt ,doch das nichts ist ständig um euch ?
 
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit.

schade das alles wirken muss bevor wahrheiten hervortretten
 
Original geschrieben von schpochtl
zuerst muß ich dir sagen ich liebe deine Beiträge, sie sind einfach genial wenn ich dich richtig verstanden habe kann ich dir nur beipflichten.

danke für das lob :)

Ja ich liebe zum ersten mal wirklich ohne Bedinungen !

nun, wenn du früher geliebt hast, dann hast du ebenfalls bedingungslos geliebt! das war, was ich mit meinem text sagen wollte - liebe mit bedingungen gibt es nicht, es sei denn es ist keine liebe!
oder irre ich mich da? :)

liebevolle grüße
RoguS
 
nein du irrst nicht du hast recht, aber ich wollte dir mitteilen das ich noch nie so Geliebt habe.
Aber das habe ich wohl nicht richtig rüber gebracht.
Danke noch mal für deine tollen Beiträge.

Schön das es dich gibt !!!

die schpochtl
 
Original geschrieben von Wahrheit
Das abgeflachte ersetzt keinen Gipfel.

Danke für Deine Aufmerksamkeit Lady Nada

Du sprichst gerne in Rätsel, hm?

Aber ich versuche trotzdem darauf einzugehen.

Wenn Du von der Liebe sprichst:

Schaffst Du es ewig auf einem Gipfel zu verweilen?
Ich bin vom Gipfel runtergepurzelt, ja vielleicht weil ich zu schwach war?
Nun nach einigen Dellen bin ich wieder fit für die nächste Besteigung. Aber vielleicht warte ich noch, die Flachheit kann auch sehr reizvoll sein ;)
Und ich weiß nicht wann der nächste kommt mit dem ich den Gipfel besteigen will. Vielleicht besteige ich ihn alleine.

Grüße
 
Original geschrieben von schpochtl
nein du irrst nicht du hast recht, aber ich wollte dir mitteilen das ich noch nie so Geliebt habe.
Aber das habe ich wohl nicht richtig rüber gebracht.
Danke noch mal für deine tollen Beiträge.

Schön das es dich gibt !!!

die schpochtl

danke danke, sowas hört man ja nicht sehr oft - ich geb das einfach mal zurück ;)

zurückgebende grüße
RoguS
 
Werbung:
Nicht auf dem Gipfel verweilen ist es sondern gemeinsam Hand in Hand dem Gipfel entgegen gehen.
Ist einer nicht mehr bereit mit dir hand in Hand auf den Gipfel zu gehen lasse ihn los er ist es nicht wert das du ihn hältst.
Dann aber meine liebe bist nicht du herunter gepurzelt sondern er, du gehst wieder von neuen los ohne Angst das es wieder so sein könnte, jeder hat sich die Chance verdient und nicht verglichen zu werden mit anderen.

ganz liebe grüße schpochtl
 
Zurück
Oben