Lieblingsworte ...-sprüche ...-zitate

Ein Mann kam zu Tao-hsin und fragte ihn "Was ist wichtiger: die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft?"
Tao-hsin trat zu dem Mann hin, schlug ihn, setzte sich wieder und fragte
"Was war schlimmer: mich kommen zu sehen oder der Schmerz oder die Erinnerung daran?"
Der Mann war sprachlos und ging.​
 
Werbung:
Es ist wissenschaftlich bewiesen-dass die Nerven des Gesäßes unmittelbar mit denen der Augen verbunden sind-Beweis- setzt man sich auf eine Reißzwecke, treten sogleich Tränen in die Augen- autsch.

Ich gehe lieber schlafen- sonst erwischt mich noch die Zwecke.:hase:
 
Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“
Molière (1622-73), eigtl. Jean-Baptiste Poquelin, frz. Komödiendichter u. Schauspieler
 
Ich bin in meiner Welt angekommen, nichts hält mich mehr von dir fern, ausser die sperrlichen Fetzen der Vergangenheit die der Zukunft nicht im Wege stehen können um der Gegenwart zu entkommen.

Liebe Grüße
Melly
 
Hi,

ja einen Lieblingsspruch habe ich auch. Er lautet so:

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Zitronenlemonade daraus! :D

Mit anderen Worten, aus dem Negativen was uns begegnet, kann man durchaus etwas Positives für sich mitnehmen.

Liebe Grüsse,

Catwoman


Halli Hallo!

Es gibt immer so Lieblingsdingsbumsal ... die bleiben am Kopfal hängen ....

z.B. Ich hab solche Hänger wie ...

... vor langen langen Jahren

... es war einmal

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann erzählen sie sich heute noch die Gschicht:D:D:D

... Gschichtal oder Sachen gibts, das glaubt man einfach nicht :lachen::lachen::lachen:


Wie sieht es mit euch aus?


Einen guten Rutsch und frohes neues Jahr 2013

wünscht

eure :zauberer1

Ampusia
 
Mach den ersten Schritt. Du musst nicht die ganze Treppe sehen.
Mach nur mal den ersten Schritt.
(Martin Luther King)
 
Werbung:
in diesem Sinne

Keine Schneeflocke der Lawine
wird sich je verantwortlich fühlen.


Der Gedanke daran dass alles auf dieser Erde vergänglich ist,
ist ein Hauch von unendlichem Leid,
und der Hauch von unendlichem Trost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben