Lieblingskette verschwunden

Pustekuchen

Mitglied
Registriert
16. März 2015
Beiträge
60
Hallo, ich habe vor einigen Tagen meine liebste Kette plötzlich nicht mehr finden können, dabei bin ich damit sehr ordentlich und lege sie eigentlich immer an ihren Platz zurück. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll und wünsche mir so sehr sie wiederzufinden, deshalb will ich jetzt mal hier anfragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann?
 
Werbung:
Ich hab es jetzt selbst mit dem Weissagen versucht, hier wollte mir ja scheinbar keiner so recht helfen, und sie auf diese Weise auch gefunden, Adieu!
 
Werbung:
Ich hab es jetzt selbst mit dem Weissagen versucht, hier wollte mir ja scheinbar keiner so recht helfen, und sie auf diese Weise auch gefunden, Adieu!
Wenn du das innerhalb kürzester Zeit jetzt gelernt hast, alleine deine Kette zu finden - dann ist das
doch super und wie ein echtes (Gottes)Geschenk, dass dir hier niemand geholfen hat. :)

Dann bleib doch und hilf hier Anderen beim Suchen von Verlorenem. :)
 
Zurück
Oben