Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Hmm....entweder wars ein anderer Hermann, oder ein anderes Siegen, oder der Zug hat einen etwas größeren Abstecher gemacht.......:cool:

muß mich kundig machen, das war immerhin in den Siebzigern - auf dieser Strecke bin in Gießen , Herborn, glaub auch in Herford ausgestiegen...vom Zug aus über Ebene auf einer Anhöhe das Denkmal erblickt, die Entfernung war schon sehr groß zwischen uns beiden (vermeintlichem Hermann und mir), der Anblick nicht minder imposant...
 
muß mich kundig machen, das war immerhin in den Siebzigern - auf dieser Strecke bin in Gießen , Herborn, glaub auch in Herford ausgestiegen...vom Zug aus über Ebene auf einer Anhöhe das Denkmal erblickt, die Entfernung war schon sehr groß zwischen uns beiden (vermeintlichem Hermann und mir), der Anblick nicht minder imposant...

Ja, Herford kann hinkommen. Detmold, Paderborn und Bielefeld sind auch in der Nähe, oder Münster? Aber das ist weiter westlich.
Imposant ist dieser Hermann auf alle Fälle :
„Mit ihren 26,57 Metern Höhe ist sie die höchste in Deutschland und nach der Freiheitsstatue in New York die zweithöchste in der ganzen Welt."
https://www.qixxit.de/hermannsdenkmal.html#bus
 
Werbung:
Zurück
Oben