Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
ooohhh, dieser Blick! :kuesse:
Habe diese Herde nun 2x gesehen. Dieser Schafbock ist ein richtiger Leithammel. Kommt sofort herbei wenn sich jem. nähert u. pflanzt sich energisch auf. Damit klar ist, dass niemand ohne seine Erlaubnis zu den Schafen darf. (Ich darf :) )
Anscheinend hat er den Schäfer schon gerammt. Der möchte ihn nun deswegen weggeben, da er eh noch einen 2. hat, der sanfter ist.
Ich finde das schade, denn er macht an sich seinen Job u. wird nun dafür bestraft werden u. seine Familie verlieren. :cry:
Aber was weiß ich schon von Schafzucht, Stadtmensch der ich bin...
 
Habe diese Herde nun 2x gesehen. Dieser Schafbock ist ein richtiger Leithammel. Kommt sofort herbei wenn sich jem. nähert u. pflanzt sich energisch auf. Damit klar ist, dass niemand ohne seine Erlaubnis zu den Schafen darf. (Ich darf :) )
Anscheinend hat er den Schäfer schon gerammt. Der möchte ihn nun deswegen weggeben, da er eh noch einen 2. hat, der sanfter ist.
Ich finde das schade, denn er macht an sich seinen Job u. wird nun dafür bestraft werden u. seine Familie verlieren. :cry:
Aber was weiß ich schon von Schafzucht, Stadtmensch der ich bin...

ich würde ähnlich reagieren...:cry:
 
20201203_155619.jpg
3 Dezember, der Tag des Ersten Schnees...zum Nachmittagsgassi kamen zwei syrische Kinder mit, ein Junge mit 7 und und Mädchen mit 3 1/2 ...im Park sahen sie Kinder, die Schneemänner bastelten... und sie machten mit: es sind die ersten Schneemänner ihres Lebens
der Schneemann des Mädchens höchstens 30 cm groß
20201203_155653.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben